MAG grün-camouflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-alice-

15 Jahre Mitglied
Länge: 65cm
für Halsumfang von 44-52cm

Variante: sa okem na konci



Abzugeben für 11€ inkl. Maxibrief
 

Anhänge

  • IMG_0114[1].JPG
    IMG_0114[1].JPG
    257 KB · Aufrufe: 51
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi -alice- ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG grün-camouflage“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
  • Gesperrt
Vielleicht sollte ich dann doch auch noch warten bis er schmaler wird :D
Antworten
2
Aufrufe
534
Melanie F
Melanie F
pixelstall
Was mir als erstes am Artikel auffällt ist, das niedliche Berni Foto... kein Bild mit aufgerissenem Mund. Traurig, wenn es schon zu vermehrten Vorfällen kam. Hier wars auch ein "Hüte" Mensch, der nicht aufgepasst hat, aber wenns schon mehrere Vorfälle gab, dann ist wohl auch der Halter nicht...
Antworten
1
Aufrufe
574
pat_blue
pat_blue
Joketi
Andererseits könnte zimmerwarm ja verträglicher sein als kühlschrankkalt. :gruebel: Und auch außerhalb des Kühlschranks verdirbt gegartes Gemüse nicht an einem Tag. Das würde ich selbst am nächsten Tag noch essen.
Antworten
25
Aufrufe
9K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten