Mäuschen gefunden

  • Consultani
Die beiden Kleinen rannten mir heute völlig orientierungslos, dehydriert und hungrig vor die Füsse. Sind die nicht süß? :)







 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Consultani :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Steffy
Ach je, wie niedlich...die rennen bei uns auch massenhaft rum, ich freu mich immer, wenn ich mal welche beobachten kann.
 
  • Darla
warte mal ab bis die anfangen zu "müffeln" :lol: dann riechen die wie kleine Moschusochsen :p


Aber süß sind sie :love:
 
  • Wiwwelle
Bin ja gespannt ob die Kleinen durchkommen.
 
  • Consultani
warte mal ab bis die anfangen zu "müffeln" :lol: dann riechen die wie kleine Moschusochsen :p


Aber süß sind sie :love:

Nix da. Wenn sie überleben, werden sie wieder "ausgewildert". Das fehlte mir auch noch, zwei Mäuse zuhause ... :lol:
 
  • Darla
warte mal ab bis die anfangen zu "müffeln" :lol: dann riechen die wie kleine Moschusochsen :p


Aber süß sind sie :love:

Nix da. Wenn sie überleben, werden sie wieder "ausgewildert". Das fehlte mir auch noch, zwei Mäuse zuhause ... :lol:
ich hab mal eine Spitzmaus (ausgewachsen) vor der Türe gefunden...der hat gestunken wie Bolle :eg:. Im Fressnapf gibt es lecker Mehlwürmer und Heimchen, da war der ganz scharf drauf.

Hoffentlich kommen die Würmchen durch............
 
  • Wiwwelle
Natürlich, ich habs auch mal versucht leider ohne Erfolg...würd die Kleinen gleich mal entwurmen.
 
  • Pommel
Viel Glück mit den Beiden :)

Habe vor Jahren mal eine Maus hochgepäppelt und dann im Garten wieder auswildern wollen ... nix da ... die kam immer wieder zurück :D
 
  • Wiwwelle
DAS ist mal eine gute Frage *fg* ich könnte Dienstag mal meine TA befragen..die ist auch son ne Irre die Mäuschen hegt und pflegt und rettet.
 
  • Consultani
DAS ist mal eine gute Frage *fg* ich könnte Dienstag mal meine TA befragen..die ist auch son ne Irre die Mäuschen hegt und pflegt und rettet.

Dann frag die doch bitte auch gleich, was ich denen gegen ungebetene Pelztierchen geben kann ... :rolleyes::lol:
 
  • Wiwwelle
Mach ich doch glatt..las grad in einem Mausforum das die ein Spot on drauf machen. Aber ich frag lieber ne Fachfrau dazu
 
  • Darla
Spitzmäuse sind Insektenfresser :) Für die Babies (haben die schon Zähne?) gibt es Katzenaufzuchtmilch beim TA.
 
  • Wiwwelle
Das da oben sind doch keine Spitzmäus oder?
 
  • Consultani
Mach ich doch glatt..las grad in einem Mausforum das die ein Spot on drauf machen. Aber ich frag lieber ne Fachfrau dazu

Sind "meine" nicht eher normale Mäuse? Also diese Wald- und Wiesenmäuse? Die haben nur einen kurzen Rüssel ... :verwirrt:

Wiw: Einen Spot? Für so kleine Mäuse?
 
  • Wiwwelle
naja ich nehm an jetzt net das ganze Zeugs drauf , die im Mäuseforum behaupten das...aber trau schon einem Mäuseforum *gg* ne ich frag lieber nach...nachher bin ich schuld am Ableben der Kleinen

Spitzmäus sind doch schwarz oder? ich halte sie für normale Mäuse..so Wiesnmäuse
 
  • Consultani
Danke fürs Fragen. :)

Dann müssen sie nur noch überleben ... :rolleyes:
 
  • Becky1981
Könnten auch kleine Wühlmäuse sein. Muss ich morgen mal vergleichen, wenn mein Kater wieder welche zum Mittag bringt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mäuschen gefunden“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten