Mäuschen gefunden

Consultani

15 Jahre Mitglied
Die beiden Kleinen rannten mir heute völlig orientierungslos, dehydriert und hungrig vor die Füsse. Sind die nicht süß? :)

4632800375_58662c7778_o.jpg


4632800385_5f572dc4d6_o.jpg


4632800383_cee9576f0e_o.jpg


4632800373_e40a33b816_o.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach je, wie niedlich...die rennen bei uns auch massenhaft rum, ich freu mich immer, wenn ich mal welche beobachten kann.
 
warte mal ab bis die anfangen zu "müffeln" :lol: dann riechen die wie kleine Moschusochsen :p


Aber süß sind sie :love:
 
Bin ja gespannt ob die Kleinen durchkommen.
 
warte mal ab bis die anfangen zu "müffeln" :lol: dann riechen die wie kleine Moschusochsen :p


Aber süß sind sie :love:

Nix da. Wenn sie überleben, werden sie wieder "ausgewildert". Das fehlte mir auch noch, zwei Mäuse zuhause ... :lol:
ich hab mal eine Spitzmaus (ausgewachsen) vor der Türe gefunden...der hat gestunken wie Bolle :eg:. Im Fressnapf gibt es lecker Mehlwürmer und Heimchen, da war der ganz scharf drauf.

Hoffentlich kommen die Würmchen durch............
 
Natürlich, ich habs auch mal versucht leider ohne Erfolg...würd die Kleinen gleich mal entwurmen.
 
Viel Glück mit den Beiden :)

Habe vor Jahren mal eine Maus hochgepäppelt und dann im Garten wieder auswildern wollen ... nix da ... die kam immer wieder zurück :D
 
DAS ist mal eine gute Frage *fg* ich könnte Dienstag mal meine TA befragen..die ist auch son ne Irre die Mäuschen hegt und pflegt und rettet.
smile_regular.gif
 
Mach ich doch glatt..las grad in einem Mausforum das die ein Spot on drauf machen. Aber ich frag lieber ne Fachfrau dazu
 
Spitzmäuse sind Insektenfresser :) Für die Babies (haben die schon Zähne?) gibt es Katzenaufzuchtmilch beim TA.
 
Das da oben sind doch keine Spitzmäus oder?
 
Mach ich doch glatt..las grad in einem Mausforum das die ein Spot on drauf machen. Aber ich frag lieber ne Fachfrau dazu

Sind "meine" nicht eher normale Mäuse? Also diese Wald- und Wiesenmäuse? Die haben nur einen kurzen Rüssel ... :verwirrt:

Wiw: Einen Spot? Für so kleine Mäuse?
 
naja ich nehm an jetzt net das ganze Zeugs drauf , die im Mäuseforum behaupten das...aber trau schon einem Mäuseforum *gg* ne ich frag lieber nach...nachher bin ich schuld am Ableben der Kleinen

Spitzmäus sind doch schwarz oder? ich halte sie für normale Mäuse..so Wiesnmäuse
 
Danke fürs Fragen. :)

Dann müssen sie nur noch überleben ... :rolleyes:
 
Könnten auch kleine Wühlmäuse sein. Muss ich morgen mal vergleichen, wenn mein Kater wieder welche zum Mittag bringt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mäuschen gefunden“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
217
toubab
Herr_Chillie
Wir haben bei uns im Tierheim derzeit 3 Böckchen und 6 Mädels....und die sind soooo lieb...aber keiner interessiert sich für die Süßen......das finde ich traurig. Die Fotos sind aber wirklich toll und Hut ab, aber das mit dem Katerli würd ich mich auch nicht trauen! :D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Steffy
Steffy
pixelstall
So sieht Hundeglück aus! :love:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
FengShuiBulls
Antworten
3
Aufrufe
639
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten