Mädchen warf Stöckchen: Rottweiler verbiss sich in Arm

Vielleicht, weil sie immer mit hoher Stimme mit ihr spricht?

Es gibt Hunde, die mögen das und reagieren positiv darauf - und Hunde, die gehen eher drauf ab, da geht es nicht. :kp:

Ich habe von Natur aus so ein dünnes, hohes Piepsstimmchen - was soll ich machen... mich knebeln? :p

(Außer: Keinen Russel anschaffen, oder einen, der taub ist... :D )
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber warum sagst du das mit hoher Stimme?
Das war nur auf das "Hinten ist alles in Ordnung" bezogen. Solche Hinweise sag ich ganz normal.
Mit hoher Stimme freu ich mich über etwas, das sie geleistet hat. Oder animiere sie so zum Beispiel zum fressen, oder dazu irgendetwas zu machen, was gerade so ist.
 
Ich ertappe mich mittlerweile dabei PRÜÜÜÜÜÜÜÜÜMA zu säuseln - so bescheuert wie die Alte bei den Pferdeprofis :D
 
Vielleicht, weil sie immer mit hoher Stimme mit ihr spricht?

Es gibt Hunde, die mögen das und reagieren positiv darauf - und Hunde, die gehen eher drauf ab, da geht es nicht. :kp:

Ich habe von Natur aus so ein dünnes, hohes Piepsstimmchen - was soll ich machen... mich knebeln? :p

(Außer: Keinen Russel anschaffen, oder einen, der taub ist... :D )

Ich glaub nicht, das das hilft. :gruebel:

Ich hab's gerade mal ausprobiert. Selbst meine eine taube Nuss Fiona guckt mich mit schief gelegtem Kopf an, wenn ich mit hoher Stimme spreche.
Der Rest starrt mich an und erweckt den Eindruck als dächten sie, ich wäre durch gedreht.
 
Weil sie es nicht von dir kennen.
Daisy z.B. kennt das vom ersten Tag an. Wenn ich normal bis streng mit ihr rede, bricht sofort die Welt zusammen ^^
 
Kommt nur mir das so vor, oder sind in letzter Zeit vermehrt Beißunfälle mit Rottweilern und Kangals in den Medien?
 
Daran hatte ich auch gedacht.

Hunde gehen halt immer - selbst Chihuahuas, die Polizisten beißen kommen ins Frühstücksfernsehen.

Ich meine ich bin froh, dass nicht mehr jeder Flüchtling im Freibad eine Meldung wert ist, aber ist ja nicht so, als wenn wir nicht noch andere Themen als Hunde hätten. Wir bräuchten mal wieder einen Kaiman, eine Schnappschildkröte oder Känguru - das waren mal so richtig schöne Sommerlochthemen.
 
Hundefressender Wels. 2 in 1 quasi.

Gut da kann ich als "Großhundebesitzer" wirklich drüber schmunzeln. :lol:
Aber wie wäre es mal wieder mit ein paar Vogelspinnen bei Chichita?
Oder mal eine Hai-Sichtung im Rhein?

Selbst ausgebüchste Riesenschlangen bringen es nicht lange, weil die zum Winter hin immer abnippeln.
 
Gibt halt nicht mal ne spannende Ebola-Seuche derzeit die man Afrikanern anhängen könnte zum Panik verbreiten. Kampfhunde sind n alter Hut. Also eben Rottis und die Türkischen Hirtenhundmixe. Der Wawa war halt willkommenes Feature. :lol:

Und nein, ich finde keinen dieser Vorfälle selbst lustig. Nicht, dass das hier wieder in den falschen Hals kommt bei irgend jemandem.
 
Kommt nur mir das so vor, oder sind in letzter Zeit vermehrt Beißunfälle mit Rottweilern und Kangals in den Medien?

Bezüglich Rottis würde ich sagen nein,die sind immer mal wieder verstärkt in den Schlagzeilen.

Bezüglich Kangals würde ich sagen ja, definitiv, über die Gründe hat HSH2 ja schon etwas geschrieben, ich befürchte, das liegt weniger am Sommerloch.

Ich befürchte auch dass HSH 2 leider recht hat wenn er sagt, dass das erst der Anfang ist.

Gruss
Matti
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mädchen warf Stöckchen: Rottweiler verbiss sich in Arm“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Etwas weiter unten, auf der rechten Seite, ist sie zu sehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
305
Schorschi
S
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
581
Candavio
Candavio
tessa
Ist ja leider bei sowas immer der Fall. Entweder die Eltern und der Hundehalter oder der Hundehalter....
Antworten
3
Aufrufe
668
pat_blue
pat_blue
mausi
Ich lese es eben erst... es tut mir unendlich leid !!! :(
Antworten
53
Aufrufe
2K
spikerico
spikerico
G
ich markiere mal einen Mod, der verschiebt es. Schön das sie ein Zuhause gefunden hat. @IgorAndersen
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
bxjunkie
Zurück
Oben Unten