MadlenBella hat Geburtstag

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Liebe zum Geburtstag. Auf ein neues schönes Lebensjahr mit einer fitten Cassie :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday: die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr :clover::torte:
 
Alles Liebe Madlen, genieße deinen Tag mit Freund und Cassie und grüße Julia von mir ;)
freaky_birth.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Happy Birthday and may the new life bring everything you wished for!!
 
Alles, alles Liebe und Gute :party:
Lass dich feiern und mach dir einen wunderschönen Tag:fuerdich:
 
Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag!
par32.gif

Lass dich ordentlich feiern!
par21.gif
 
Spät und dennoch von Herzen: Alles Gute, auf dass im neuen Lebensjahr alles besser wird. Vor allem Cassie wieder fit.
 
Vielen lieben Dank ihr alle :)

Ja ich hatte ein tolles Wochenende!

Mein größter Wunsch - dass es Cassie besser geht - wird sich ja hoffentlich auch bald erfüllen :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MadlenBella hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
211
Candavio
Candavio
KsSebastian
Antworten
10
Aufrufe
384
mailein1989
mailein1989
Dagmar
Nachträglich noch alles Liebe und Gute zumGeburtstag.:fuerdich::torte::birthday:
Antworten
22
Aufrufe
731
kaukase
Dagmar
Herzlichen GLÜCKWUNSCH! :hat::daisy: :birthday::daisy::hat:
Antworten
14
Aufrufe
575
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten