Made in Germany - Size: Small

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
:lol:

George Bush ruft Gerhard Schröder an.

"Gerhard, Du musst uns helfen! Die grösste Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?".

"Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein."

"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Ausserdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens sechs Zentimetern haben!" sagt Bush.

"Wenn es weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder.

Daraufhin ruft Schröder den Chef der grössten deutschen Kondomfabrik an: "Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"

"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?".

"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, ausserdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens sechs Zentimeter im Durchmesser.".

"Alles klar. Sonst noch was?".

"Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit 'MADE IN GERMANY - Size: SMALL'"
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das wäre was, wenn die Deutschen einen vernünftigen "Durchschnitt" hätten ... :D:D:D
 
Aber wir lagen doch im Durchschnitt garnicht sooo schlecht, oder? Die armen Asiaten sag ich da nur :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Made in Germany - Size: Small“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Ich entwurme nicht auf gut Glück. ;) Nur wenn Würmer da sind.Brauchte ich bis jetzt aber noch nicht.Obwohl ich seit fast 9 Jahren roh fütter,auch Fisch.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Schorschi
S
bigmom
Hallo..... Hier habe ich einen feinen Mantel abzugeben. Nennt sich : Short Coat....Size 7 /XL Entspricht ein100% cotton oilskin er ca. Gr. 42. Material: 100% Cotton/ Oilskin 100% cotton oilskin 100% cotton oilskin Ich trage Gr. 38/40...mir ist er leider zu groß.....seht die Bilder als...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bigmom
bigmom
crazygirl
Armer, armer Rainer. Ihm werden Steine von einer unseriösen Orga in den Weg gelegt und dann auch noch seine unschuldigen Hunde ermordet. Ich hoffe nur die Täter fliegen auf! Aber keine Strafe kann dem, was die Täter den Hunden und auch Rainer angetan haben, je gerecht werden!
Antworten
4
Aufrufe
773
Boxerchen
Boxerchen
Malte79
vielen dank für die hilfe.:)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Malte79
Malte79
bickrottis
also wenn du fragen hast, dann frag doch einfach. ich kann dir sicherlich tips geben, allerdings fände ich es per pn besser, da dieser thread ja nicht um "lederhalsbänder und seine herstellung" geht, sondern ursprünglich um lünettis schicke halsband-kreationen;) ...nicht wahr, bickrottis?
Antworten
40
Aufrufe
4K
skinner
skinner
Zurück
Oben Unten