macht ihr euern Hundekot weg?

Also Cinderella macht nie auf den Bürgersteig. Ich habe das Glück nicht weit von einem Hundeklo und Wald zu wohnen, sodass ich in die Verlegenheit gar nicht komme!

Und wenn ich sie mal mitnehme in die Stadt dann gehe ich vorher mit ihr, denn ich kenne ja ihren Rithmus wann sie immer muss.

Weil mit so einem Tütchen rumzulaufen wäre mir ehrlich gesagt zu blöd!!!! Finde es aber richtig, dass die Leute den Dreck ihrer Hunde wegmachen, besonders wenn es genau auf dem Bürgersteig liegt! Wie oft bin ich schon in so eine Tretmiene getreten...widerlich.......wenn dann die Sch......in den Rillen des Turnschuhes hängt....oder man es zu spät merkt und möglicherweise noch ins Auto steigt
biggrin.gif
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Satansbraten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Satansbraten,

was ist denn daran zu blöd, ein kleines Tütchen in der Tasche zu haben?
Wir sprechen schließlich nicht von großen blauen Müllsäcken! Diese Tütchen sind zusammengefaltet nicht größer als ein OB und so etwas hast Du wahrscheinlich auch in der Tasche!

Gruß nelehi
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabine G:
Als eines morgens wieder eines dieser Malheure dampfend im Wohnzimmer lag, kam ich dazu, wie der beste Ehemann von allen (splitternackend!) davor hockte, die "weiche Masse" mit dem Spachtel auf ein Küchenpapier schmierte mit folgendem Selbstgespräch: ".... Gnä' Frau... darf's auch ein bißchen mehr sein?....... Neinein, das können Sie mir dann so einpacken......"[/quote]

...ich schmeiß mich weg...meine bildliche Vorstellungskraft macht gerade Überstunden...*gacker*...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Was Satansbraten betrifft, so kann ich auch nicht sehen, was am vorhandensein eines Tütchens 'blöd' sein sollte.
Ich hab' in der Tasche jeder Jacke so ein Ding (daher die Tütchen liebe watson! *gg*), und konnte auch schon mal einem eigentlich pflichtbewußten aber hilflosen Hundehalter aushelfen, der gerade auf dem Weg war, neue Tüten zu kaufen.
wink.gif


Gruß
Alexis



MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
@ Sabine G: *gröööööööhl*
biggrin.gif
Ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt....
biggrin.gif


Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Hallo Leutz!

Also das wegmachen der Haufen auf dem Gehwegen sehe ich genauso wie alle hier.
Habe eigentlich immer Tempos dabei und wenn ich mal nix dabei habe und meine Madam der Meinung ist auf den Gehweg zu Kacken dann spreche ich auch mal andere Passanten an, ob die vielleicht mal ein Taschentuch haben.
Ansonsten bin ich heil Froh das ich meiner Süßen es beibringen konnte( wir wohnen in der Stadt ) in die Grünanlagen zu gehn zum Kacken.
Leider ist das Hundeklo bei uns entfernt worden
frown.gif

Und ich muß sagen es gibt leider immernoch vielzu wenig Hundebesitzer die den Kot deren Hunde wech machen.Dabei ist mir aufgefallen das es meist Hundebesitzer Kleiner Hunderassen sind.

Kann mich noch gut daran errinnern als wir unsere süße bekommen haben,ich war ca. 4std mit ihr gassi, aber sie wollte weder pipi noch einen stinker machen.
Naja bin ich dann halt nach hause und mitten in der Nacht machte sie uns in die Wohnung,*puuuuuhhhhhh* mit soeinem gestank aufzuwachen war wirklich nicht der sonnenschein.
Also nahm ich mir Zewa und ein Kerrblech und machte dem Gestank ein ende
biggrin.gif

Am nächsten morgen aufgewacht und zur Arbeit gegangen, siehe da meine süße kann auch draussen ihr geschäft erledigen und ich stand mitten in der Fußgängerzone und rief ganz laut zu meinem Kerl,"Mensch Schatz, schau mal unser Hund kann doch Pipi machen" naja hatte ich die ganzen augen auf meiner seite.


Gruß und wau,wau
Dani und Baghira
 
Weis ehrlich gesagt auch nicht wie diese Tüten aussehen und wie gross sie sind........

Und wo bekommt man die überhaupt her?

Habe mal im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass in Paris es solche Automaten gibt...aber hier?? Noch nie entdeckt...
 
*lol*

Hallo Satansbraten,

eine geeignete Quelle, um "diese" Tüten zu beziehen, ist z.B. der Supermarkt. Geh dort einfach mal hin und frag nach Hundis Besten von Swirl. Die gibt es sogar in vielen verschiedenen Ausführungen, angegeben ist die Tagesproduktion Deines Hundes in Litern auf der Packung
smile.gif
smile.gif
Wenns ein bißchen nobler sein soll, kann ich noch das Luxusmodell von Melitta anbieten
smile.gif


Aber schon interessant, mit was für einem Thema sich der gestrige Thread des Tages beschäftigt *ggg*

Axo... jaaa ich mach "unsere" Häufchen auch immer brav weg
wink.gif


wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Hi Satansbraten !!!

Ich habe immer Tüten aus dem Supermarkt genommen, wo man eigentlich das Obst drin abwiegt.
Die kannste prima in der Hosentasche oder eben auch in der Jackentasche verstauen.

Falls ihr bei Euch einen Obsthändler habt, frag doch da mal nach, dort bekam ich meine Rolle auch immer her.
(Der Supermarkt hatte dicht gemacht).
Bis dann Sera
 
-------&gt; zum Thema....

hab noch keine 5 Minuten zum Feld und solang können die Ramsnasen warten. Lotti muß eh immer mit viel Gehoppse mitten in's Feld rein,bevor sie machen kann
smile.gif


Somit räum ich gar nix weg ....

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
@ SabineG
*grööööööhl* Leiste mir den mal aus?????
biggrin.gif
biggrin.gif


Also Tütenautomaten gab es bei uns auch mal -nur das die Kiddies sich dann einen Spaß draus gemacht haben, die immer wieder zu leeren und die Tüten durch die Gegend geschmissen haben
frown.gif
Da wurden die Automaten dann wieder abgebaut...

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Hallo

bei Aral gibts auch so gelbe, kleine Tüten ("Aktion saubere Landschaft"), die sind wunderbar und kosten nichts.
Ich nehm jedesmal beim Tanken einen Stapel mit, ne Zeitlang hatte jeder dieser Tüten ne Losnummer, da konnte man glatt ne Reise gewinnen.
Das wärs doch mal: die ganze KSG im gleichen Urlaub, dank der Aral Kacktütchen ;)

Liebe Grüsse Yeanny
 
...ich nehm' die kleinsten Mülleimer-Beutel, die kann man auch zuknoten. Muß ja nicht sein daß der nächste, der etwas in den betreffenden Mülleimer werfen will, von gewissen Schwaden umweht wird...
wink.gif


Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Naja, das mit den Tüten... Als wir im Urlaub waren, waren dort auchimmer die Automaten aufgestellt. Ich hab das damals so toll gefunden, bei und gibt es die nämlich nicht. Also hab ich mir jedesmal gleich fünf oder zehn Tüten raus und bin dann mit einem ganzen Stapel von den Dingern heim gekommen
wink.gif
.

... Und dann sind sie in meinem Zimmer "verrottet"! Es war mir nämlich ehrlich gesagt zu kompliziert mit den Tütchen und weil sie aus Plastik sind, kann ich sie auch nicht "irgendwo" (Gebüsch etc.) hinschmeißen, sondern muss sie bis zum nächsten Abfalleimer mitschleppen. Naja, und so bin ich eben wieder auf Tempos umgestiegen
wink.gif
...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Diese Tütchen gibt`s auf Wunsch sogar mit Schaufeln zum Zusammenklappen (dann ca. so groß wie ne Packung Taschentücher) z.B. im Freßnapf, aber auch in jedem anderen (größeren) Zoogeschäft.

Gruß nelehi
 
Boah, kicher, staun... über die länge des Threads.
Übrigens die Aldi Mülltüten tuns auch prima und lassen sich gut zuknoten, obwohl meine auch immer auf Büsche oder Grünes wartet.

Einmal musste ich in der Stadt, die Tüte zücken. Mit viel Geraschel und Gequatsche, damit es die Leute auch ja mitkriegten. Damit sie mal sehen, dass es auch anders geht.

Mein voriger Hund (wie ich ihn vermisse) war mal mit auf einer Jugendgruppen- Segeltour auf so einem grossen alten Segler in Holland. Wir haben uns dann im Wattenmeer trocken fallen lassen und die Kids haben den Hund im hinten anhängenden Beiboot abgeseilt.
Es gab einen!!! grünen Pflanzen- und Algenfleck weit und breit und darauf saß ganz glücklich mein Bo und sch... ;))). Bedaure bis heute, daß ich kein Foto davon habe.

Ja, und ich hab mein Tütchen immer im Schlüsseletui...
(letztesgeheimnisverrat).

Vile Grüsse


Elke mit Shari
 
Unsere Hunde sind immer so erzogen worden,daß nur im tiefsten Gebüsch gepupt wird.Und Eddy hatte das auch schon aus dem Tierheim mitgebracht.Aber bei den Pflegehunden war das schon öfters der Fall,daß sie dort hinmachten,wo sie grad standen.Ich hab das natürlich dann weggemacht(Tüten gibt's im Futterhaus, Schecker,Freßnapf...).Das war aber meißt nur die erste Zeit der Fall,denn ich hab's bei allen(!!!)hinbekommen,daß sie nach etwas üben(Dauerlauf bis zum näxten Gebüsch)nicht mehr einfach so irgendwo hingepupt haben.Man kann das also noch hinbekommen.
Bei Rüden sehe ich das mit dem Makieren genauso.Wenn ich sehe,wie die meißten Hundehalter ihre Hunde einfach überall ranpissen lassen,krieg ich so'n Hals.
Eddy darf weder an Hauswände,Zäune,Autos oder sonstwas ranpinkeln,auch fremde Gärten sind tabu.Er hat schließlich unterwegs genügend Zeit sich an geeigneten Stellen zu entleeren.
 
Hey,
aaalsooo, ich nehme immer ´ne Tüte mit, mache immer den Haufen weg (wohne ja in der Stadt, Grünflächen, Teiche, Parkanlagen und ein schöner Berg in der Nähe). Boah, viele haben hier nix besseres zutun, als hinter der Glasscheibe zu stehen und zu beobachten, ob wir den Haufen wegmachen. Da passiert es des öfteren, dass ich mit dem Tütchen winke, dann verschwinden sie schnell hinter dem Vorhang
wink.gif
. Auf der anderen Seite finde ich es nämlich auch ätzend, wenn ich, um zu Garys Haufen zu gelangen, erstmal Slalom laufen muss. Mehr Rücksicht, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn!

imgProxy.asp
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „macht ihr euern Hundekot weg?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
293
Grazi
Grazi
Der liebe Rusty hat ein schönes neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
420
Grazi
Grazi
Athos hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
644
Grazi
chiquita
Antworten
9
Aufrufe
1K
snowflake
S
Grazi
Der süße Mischa hat ein neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
710
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten