Macht Gustl das Rennen?

Gustl

Hallo,

Wenn Euch der vielleicht x-te Wettbewerb nicht schon ankekst, dann möchte ich mit diesem Aufruf in eigener Sache mal für ein Teilnehmerfoto werben, das meinen Flusenhund Gustl neulich in den zwei Tagen Winter zeigt, die wir dieses Jahr bisher hatten. (s. u.)

Und hier geht es zur Abstimmung:



…und für den Fall, dass Euch das Bild gefällt: Danke für Eure Unterstützung! Ich werde berichten.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gustl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich dachte erst, es wäre ein Löwe. :D Aber ok, ich bin ja Jägerin, da kann das mal vorkommen. :lol:
 
Mir gefällt der Gustllöwe auch am besten. Und am zweitbesten das Foto mit dem Hund, der aus dem klaren Wasser guckt.

Ich hoffe, Du bekommst noch viele Stimmen.
 
Wenn Du magst teile ich es auf meine FB Seite.da stimmen bestimmt noch welche ab:hallo:
Sag nur bescheid
 
Auch gestimmt, so ein Jeti ist doch mal was.
,,Jackie,, das Bild hat mir auch sehr gut gefallen.
 
Herzlichen Dank Jackie, Biefelchen und Zufall!

Und ja, selbstverständlich darf das breitestmöglich und auch auf Facebook gestreut werden! Lieben Dank auch dafür! :hallo:
 
Das ist ja echt ein Superfoto, aber wo ist der Hund? :lol:

Ich habe Euch auch mal mein Stimmchen gegeben.

...
 
Ich dachte erst, es wäre ein Löwe. :D Aber ok, ich bin ja Jägerin, da kann das mal vorkommen. :lol:


Dazu muss man allerdings keine Jägerin sein. Mir ging es genauso. :D

Ja, "Löwe" hören wir schon öfters mal. Insbesondere wenn Gustl ganz frisch gebürstet ist.

Ich hänge mal zur allgemeinen Belustigung noch das "Making of" zum Wettbewerbsfoto unten mit an. :D

Wir liegen übrigens ganz gut im Rennen. Eben habe ich schon 226 Stimmen gezählt. Das würde nach derzeitigem Stand knapp für die Endrunde reichen. Aber die Konkurrenz ist stark. Also liebe Gustlfreunde: Durchhalten und bitte weiter voten und möglichst auch teilen in den sozialen Netzwerken. Wir danken bis hier hin schon mal ganz herzlich für Eure Unterstützung!:hallo:

Hier noch mal der Link:

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hab fuer Gustl abgestimmt. Super Foto :D Ein richtiges Schneewesen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Macht Gustl das Rennen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wunderbar! Den hatte ich bei Pit-Staff auf der Seite immer wieder ganz verliebt angeclickt und ihn schon meinen Eltern präsentiert - aber die wollten keinen zweiten Hund. Alles Gute für ihn!
Antworten
3
Aufrufe
1K
MorgaineAC
M
A
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :fuerdich:
Antworten
22
Aufrufe
1K
Lewis7
bxjunkie
Passt ja hier rein. Hoffentlich wird dieses Rennen bald verboten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
213
Schorschi
S
guglhupf
Naja,wir mußten ja auch noch alle nach Hause fahren und die gesammelten Grazien vor dem drohenden Hungertod retten.. :-)
Antworten
127
Aufrufe
8K
wilmaa
wilmaa
Marion
Ganz lieben Dank - Euch allen ebenfalls frohe Weihnachten! Und wie immer: Nach dem Kalender ist vor dem Kalender... ;-)
Antworten
90
Aufrufe
5K
Marion
Zurück
Oben Unten