Mach´s gut, Sally - 30.04.2008 - 05.02.2013

kadde77

10 Jahre Mitglied
Gestern ist völlig unerwartet eine Schwester von meinem Ares gestorben. Sie ist nicht einmal fünf Jahre alt geworden. Der Besitzer hat sie wie schlafend auf ihrer Decke gefunden als er von der Arbeit kam. Sie war vorher nicht krank etc.

Sally, du Winzling im Wurf hattest deinen acht Geschwister trotzdem eine Menge entgegenzusetzen. Du warst das sprichwörtliche Energiebündel, konntest aus dem Stand 2m hoch springen und hast es auch gerne gemacht, gerade bei Begrüßungen. Deine Dobikumpel Teal´c hast du noch einmal richtig auf Trab gebracht. Alle Menschen fandest du toll und du wolltest, das sie dich auch so sehr mögen

Mach´s gut Sally. Deine Geschwister und die Zweibeiner vermissen dich! :heul:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi kadde77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ähnlich war's bei einer unserer deutschen Schäferhündin auch :(

Gute Reise kleine Maus und komm gut an! :heul:
 
... auch, wenn es nicht hilft...:
ein schöner Tod einfach einzuschlafen...

Mein Beileid.:(
 
Mein Bekannter (der Halter von Sally) war völlig aufgelöst. Er dachte erst an eine Magendrehung und machte sich Riesenvorwürfe, dass er nix bemerkt hatte. Ich denke aber (und das hat auch unsere TÄin bestätigt), dass sie dann niemals so friedlich ausgesehen hätte, oder?

Ich bin total fassungslos, dass dieser lustige Springinsfeld nicht mehr da ist und mache mir so Gedanken, ob die Geschwister (incl. mein Ares) ggf. auch etwas haben. So einfach stirbt es sich doch nicht mit nicht einmal 5 Jahren und ohne Vorwarnung :(
 
Plötzliches Herzversagen, gibts leider bei Menschen jeden Alters, wie auch bei Tieren. Und das nicht mal so selten.
 
Soo jung und soo plötzlich...ein Albtraum...:heul:

R.I.P. Sally...:(
 
:heul:

Das ist für den Besitzer natürlich furchtbar und der Hund war viel zu jung......:knuddel:
 
Oh nein, so jung. Was für ein Schock für den Besitzer, tut mir sehr leid.
 
Danke für eure Anteilnahme. Muss so oft an sie denken (natürlich nicht nur ich). Der Besitzer ist ein guter Bekannter von mir und hat zum Glück noch einen Hund (einen Dobermann, der die 10 Jahre schon weit überschritten hat). Da hat er zumindest noch einen 4beinigen Kumpel. Einen Nachfolger für Sally kann er sich derzeit nicht vorstellen, ist alles noch zu frisch...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mach´s gut, Sally - 30.04.2008 - 05.02.2013“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Antworten
16
Aufrufe
1K
nina24
nina24
Ines & Rigo
Machs gut Bronko... :(
Antworten
35
Aufrufe
1K
Jani
Marleyhuskxbox
Sally will auch eis
Antworten
0
Aufrufe
485
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Sie hatte eine Warze hinter dem Ohr die hat sie so aufgekratzt das es sich entzündet hat dann hab ich sie wegmachen lassen weil es immer wieder aufgegangen ist
Antworten
3
Aufrufe
603
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Antworten
11
Aufrufe
987
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Zurück
Oben Unten