Macho sucht kompetente Leute

Hotchner

10 Jahre Mitglied
Name: Macho
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Rüde /kastriert
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja




Macho ist ein lieber ruhiger Mischlingsrüde, der gerne mit seinen Menschen spielt und vor allem mit seinem Dummy arbeiten möchte. Er beherrscht alle Grundkommandos, würde aber gerne noch viel mehr lernen.
Macho ist verträglich mit Hündinnen und Rüden, wenn er mit ihnen spielen und laufen darf vergisst er sogar mal seinen Jagdtrieb.
Er kann alleine bleiben, mag Autofahren super gerne und auch joggen oder Fahrradfahren findet er klasse.
Katzen können im Haushalt leben, wenn man Macho von vorne rein sagt, das er sie in Ruhe zu lassen hat.
Macho ist ein sehr wachsamer Hund und für Kleinkinder nicht geeignet.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hotchner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am besten einfach per PN, schaue jeden Tag nach und werde mich dann melden
 
Nicht Jeder,der hier mitliest ist auch registriert und kann PN's schicken ;) !

Kontakt mit Telefonnummer wäre daher nicht schlecht ( erhöht u.U. auch die Vermittlungschancen ;) ) :hallo:
 
Ok...schon klar..allerdings ist das Telefon nur zwischen 03.00 und 7.00 und ab 17 - 21.00 Uhr an.

Tel: 017677398830 dann immer wieder probieren, bis jemand rangeht. Sind viel Beruflich unterwegs und können das Tel nicht dabei haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Macho sucht kompetente Leute“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silke2
*Freu* Camacho hat ein festes Zuhause gefunden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. !!! Bitte schliessen!
Antworten
3
Aufrufe
507
Silke2
Grazi
AmStaff-Mix Macho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, mit Hündinnen verträglich Name: Macho Rasse: American Staffordshire Terrier x Schäferhund Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch)...
Antworten
0
Aufrufe
346
Grazi
Bruja_222
Luxemburg wäre wohl auch noch möglich .. Deutschland geht aber nicht - Einfuhrverbot ...
Antworten
2
Aufrufe
826
Biggy
Jani
:lol: ich danke Euch, das tat gut... @ sockenbaer: dominant und souverän ist unsere Hündin, der Kleine ist ein frecher Krackarsch der nur Mist im Kopf hat. Aber abgessehen davon das ich abends alle bin find ichs eigendlich süß, muß ich zugeben :love:. Crabat: ich brauche vermutlich genau...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Jani
Tina1986OB
Hängt ja vermutlich davon ab, weswegen er in Haft war? Also z.B. ob Steuerdelikt oder Raubüberfall o.ä.? Oder ist das in NRW egal?
Antworten
3
Aufrufe
927
Marion
Zurück
Oben Unten