mache mich mal für ein paar Tage rar, da ich mir was gebrochen hab.

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Hi,

dabei fing der Tag so gut an.
Ich war mit Hunter und meiner Jüngsten auf dem Feld und habe Hunter schon zum 4. Mal ohne Leine laufen lassen. Wir haben dann ein wenig Nachlaufen gespielt und getobt. Nachdem wir genug getobt hatten, wollte ich stehenbleiben um ihn anzuleinen. Hunter war noch ca. 100 Meter von mir entfernt und raste in meine Richtung. Als ich stehenbleiben wollte, brach mir einfach der Fuß weg. Ich fiel nach hinten und wäre warscheinlich mit dem Rücken und dem Kopf aufgeschlagen, wenn Hunter sich nicht in meinen Rücken geworfen hätte um das schlimmste abzufedern. Mein Fußgelenk sprang irgendwie raus und stand ab wie ne Pyramide. ich habs, ohne nachzudenken, schnell wieder reingedrückt und blieb liegen. Meine Tochter und Hunter waren total geschockt und standen wie erstarrt neben mir. Icxh rief dann meinen Mann und einen Freund an, damit sie mich retten kommen. Meine große Tochter wies ich an, mir von zu Hause Krücken und meinen Aircastschiene zu bringen. Als alle eintrudelten fanden sie mich allerdings erst nach ein paar Minuten, da der Weizen so hoch stand, das ich nicht zu sehen war. Gillian düste los und führte alle zu mir.
Jügen brachte den Hund nach hause und Bernd brachte mich in die Klinik. Als Hunter sah, das ich mit dem Auto wegfuhr, warf er sich auf den Bürgersteig und wollte keinen Schritt mehr weiter. Jürgen hat in dann mit Hängen und Würgen nach Haus bekommen.

Ich habe mir das Wadenbein zertrümmert und denn Innenknöchel gebrochen. Leider konnte nicht operiert werden, da der Fuß so geschwollen ist, das sie die Haut nicht mehr schließen könnten.
Ich wurde unter Schmerzen und mit dauerröntgen zweimal eingegipst. In 3-6 Tagen kann ich dann in den Op und bleibe max. 4 tage in der Klinik.

Ich melde mich also hiermit für ne Zeit ab. Werde wohl kaum am Rechner sein.

Bussi Alex
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Autsch! Wünsch dir gute Besserung und das alles ordentlich verheilt.
Grüße Andes
 
Böse Sache.. Ich wünsch dir gute Besserung !!!!!:fuerdich:

Und wir drücken dir alle Daumen und Pfoten, damit du schnell wieder auf die Beine kommst...
 
Aijeh Alex, das klingt aber übel. Von hier aus wünschen dir alle Zwei- und Vierbeiner gute Besserung!
Sieh zu daß du schnell wieder gesund wirst, du wirst uns doch fehlen!

Alexis
 
Uiuiui ...wünsche Dir gute Besserung und drücke alle Daumen, dass alles gut verheilt und nicht so lange doll wehtut!
 
Mensch, gute Besserung und hoffentlich wenig Schmerzen!!
 
Auch hier nochmal, GUTE BESSERUNG!!! :fuerdich: Hoffe Du erholst Dich schnell und bist bald wieder hier :)
 
aua, das tut doch weh... maedel musste in zukunft immer fein deine milch zum fruehstueck trinken ;)
aber fuer den moment erstma gute besserung!
 
Gute Besserung und viel Glück bei der OP ;)
Mathieu
 
Na so ein Sch...
Einfach so umgeknickt und gleich soviel kaputt?
Ich wünsche dir gute Besserung. Verstehe allerdings nicht, warum du dich abmeldest. Gerade jetzt hättest du doch (mal abgesehen von der OP) einen Haufen Zeit fürs Forum, während deine Familie dir die Wünsche von den Augen abliest und dich bedient ;)
 
Von uns hier auch nochmal !!!!!Gute Besserung!!!!!
Lass dich verwöhnen und werd schnell gesund!!!

Nikki und der Kamikazetrupp
 
Autsch! Mensch Alex, ich wünsch' Dir auch baldige Genesung und das mit dem Tzatziki holen wir nach ;)

Sab.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mache mich mal für ein paar Tage rar, da ich mir was gebrochen hab.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Antworten
5
Aufrufe
528
P
T
Du wirst eine Menge Hundehalter finden, die diesem Rat von mir widersprechen werden und es für blödsinnig halten, Hunde dafür zu belohnen, dass sie die Respektlosigkeiten des anderen Hundes gleichmütig und sogar wohlwollend hinnehmen, statt für Ordnung zu sorgen und das Fehlverhalten zu...
Antworten
12
Aufrufe
1K
procten
Paulemaus
Antworten
12
Aufrufe
1K
golden cross
G
Merci123
Hammer, wie hat Die gute Frau das mit Dir damals hinbekommen :eek:. Meine Doro ist so alt wie Deiner und fängt jetzt erst so richtig an loszulegen, durch den beginnenden Zahnwechsel muss ich höllisch aufpassen dass sie nicht alles was sie erwischt schreddert.
Antworten
104
Aufrufe
7K
Lucie
P
Jep, Danke! Wenn ich seine Besonderheiten mit denen meiner Pudelomi auf eine Stufe stellen würde, dann hätte ich diesen Thread gar nicht erst eröffnen brauchen. Außerdem zeigte sie dieses Verhalten auch, nachdem ich sie aus jahrelanger, unwürdigster Haltung holte. Und solchgeartete Umstände...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Perna canaliculus
P
Zurück
Oben Unten