MacBook Air 11 Zoll NEU Modell MC505D/A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darla

15 Jahre Mitglied
Verkaufe hier ein original eingeschweißtes MacBook Air mit 11,6 Zoll-Display (MC505D/A). Weitere technische Daten siehe unten bzw. auf der Herstellerseite.


Habe es bei einem Gewinnspiel gewonnen, bin aber kein MAC Fan :rolleyes:. Die Gewinnbestätigung lege ich bei.:)


Der neue Besitzer kann das Gerät auf der Herstellerseite registrieren und erhält damit ab Tag der Onlineregistrierung den Herstellersupport (Garantie für ein Jahr inklusive oder optional 3 Jahre gegen Aufpreis bei Apple).



Versandkosten 6,90 per DHL Paket oder Selbstabholung :hallo:
MC505DA

Die Spezifikationen gibt der Hersteller wir folgt an:

Prozessor
  • 1,4 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor mit 3 MB gemeinsam genutztem L2-Cache (On-Chip), 800 MHz Frontside-Bus
Arbeitsspeicher
  • 2 GB 1066 MHz DDR3-SDRAM (On-Board)
Display
  • 11,6" Widescreen-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Hochglanzanzeige (29,46 cm Diagonale), Unterstützung für Millionen Farben
  • Unterstützte Auflösungen: 1366 x 768 (nativ), 1344 x 756, 1280 x 720, 1024 x 576 Pixel bei einem Seitenverhältnis von 16:9; 1152 x 720, 1024 x 640 und 800 x 500 Pixel bei einem Seitenverhältnis von 16:10; 1024 x 768, 800 x 600 und 640 x 480 Pixel bei einem Seitenverhältnis von 4:3; 720 x 480 Pixel bei einem Seitenverhältnis von 3:2
Festplatte
  • 64 GB SSD Flash-Storage (Memory Speicher
SuperDrive-Laufwerk
  • Optional Apple MacBook Air SuperDrive Laufwerk (1B06-143)
Grafik- und Videounterstützung
  • NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor mit 256 MB DDR3 SDRAM, der gemeinsam mit dem Hauptspeicher genutzt wird
  • Modi "Zweiter Bildschirm" und "Bildschirme synchronisieren": gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Bildschirm und bis zu 2560 x 1600 Pixel auf einem externen Bildschirm, beide mit Millionen von Farben
  • FaceTime Kamera
  • Mini DisplayPort
Kommunikation
  • AirPort Extreme Wi-Fi-Technologie (basierend auf dem Entwurf des IEEE 802.11n Standards), kompatibel mit IEEE 802.11a/b/g
  • Bluetooth Bluetooth 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate) Modul integriert
  • Apple USB Ethernet Adapter (separat erhältlich)
Anschlüsse und Erweiterungen
  • Mini DisplayPort
  • 2x USB 2.0 (bis zu 480 MBit/Sek.)
  • Audioausgang
  • Mikrofon
  • MagSafe
Audio
  • Stereolautsprecher
  • omnidirektionales Mikrofon
  • Kofphörer-Minianschluss
Eingabe
  • Normalgroße Tastatur mit 79 (ISO) Tasten, einschließlich 12 Funktionstasten und 4 Pfeiltasten (Anordnung als umgekehrtes T)
  • Multi-Touch Trackpad für präzise Zeigersteuerung, unterstützt dynamisches Scrollen, Auf- und Zuziehen, Drehen, Streichen, Streichen mit drei Fingern, Streichen mit vier Fingern, Klick- und Doppelklick-Funktion sowie Klicken und Bewegen
Batterie und Stromversorgung
  • Integrierte 35 Wattstunden Lithium-Polymer-Batterie
  • 45 W MagSafe Power Adapter (Netzteil) mit Kabelaufwicklung
  • MagSafe Netzanschluss
  • Bis zu 5 Stunden netzunabhängiger Betrieb
  • Bis zu 30 Tage Standby
Netzanschluss und Umgebungsbedingungen
  • Netzspannung: 100 bis 240 V
  • Frequenz: 50 Hz bis 60 Hz
  • Betriebstemperatur: 10 °C bis 35 °C
  • Betriebstemperatur: -24 °C bis 45 °C
  • Relative Luftfeuchtigkeit: 0 % bis 90 %, nicht kondensierend
  • Maximale Betriebshöhe: 3.000 m über NN, ohne Druckausgleich
  • Maximale Lagerhöhe: 4.500 m über NN, ohne Druckausgleich
  • Maximale Transporthöhe: 10.500 m über NN, ohne Druckausgleich
Abmessungen
  • Höhe: 0,3 bis 1,7 cm
  • Breite: 29,95 cm
  • Tiefe: 19,2 cm
Gewicht
  • 1,06 kg
Software im Lieferunfang
  • Mac OS X Snow Leopard (Umfasst iTunes, Time Machine, Übersicht, Spaces, Spotlight, Dashboard, Mail, iChat, Safari, Adressbuch, QuickTime, iCal, DVD Player, Photo Booth, Front Row, Xcode Developer Tools und mehr..)
  • iLife (Umfasst iPhoto, iMovie, GarageBand, iWeb und iDVD)
Lieferumfang
  • MacBook Air
  • 45 W MagSafe Power Adapter (Netzteil), Netzwandstecker und Netzkabel
  • Gedruckte und elektronische Dokumentation
  • Speicherstick zur Softwarewiederherstellung
Detaillierte Informationen zum Artikel

Produktidentifikator Fabrikant Apple Modell MacBook Air MPN MC505DA Model No.
A1370

Prozessor Prozessortyp Core 2 Duo Prozessorhersteller Intel Prozessorgeschwindigkeit 1.4 GHz
Motherboard Bus-Geschwindigkeit 800 MHz
Display Display-Technologie WXGA-Aktiv-Matrix-TFT Display-Größe 29.5 cm
System Erweiterungsschnittstellen 2 x USB 2.0, Mini-DVI Sonderfunktionen Eingebaute Videokamera
Festplattenlaufwerk Festplattenkapazität 64 GB Flash-Storage

Speicher Installierter RAM-Speicher 2 GB RAM-Technologie DDR3 SDRAM Max. RAM-Unterstützung 4 GB RAM-Geschwindigkeit 1066 MHz Installierter Cache-Speicher 3072 KB
Audio Audioausgangstyp Kopfhörer, Leitungsausgang, Soundkarte Audio-Eingangstyp Mikrofon
Netzwerk Netzwerktyp Bluetooth, Integriertes Wireless LAN Datenverbindungsprotokoll Bluetooth, IEEE 802.11a, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n
Batterie Akkulaufzeit 5 Stunde Akku-Technologie Lithium-Polymer
Abmessungen Höhe 1,7 cm. Breite 29,9 cm Gewicht 1.1 kg
Sonstiges Eingabemethode Tastatur, Touchpad, Trackpad Betriebssystem Apple MacOS X iLife

Preisvorschläge bitte per PN :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nach dem mein Lapi hier meint sich ständig zu verselbstständigen und abstürzen zu müssen, wäre ein neues Teil mal erforderlich, aber leider ist es finanziell derzeit nicht drinn :heul::heul::heul:
 
Du mal wieder!!!!!! Hast du ein Gewinnspiel Abo?

Ich würds gerne haben, ist mir aber zu teuer :(
 
Was kostet sowas normal und was kann man damit anstellen *fragtdummdastechnikembryo*
 
Hmmm ... mein LAG hat ja bald Geburtstag .... hmmm ... *malnachdemHandelspreissuchengeh*
 
boah, schon schick - hätte dat Kasi schon gerne. Aber preislich absolut nicht drin.:heul: Warum gewinn ich denn nie sowas schniekes? *vermutlichweilichnichtspiele:lol:* Dochmal wieder Lottoschein abgeben gehe *notier*:D
 
boah, schon schick - hätte dat Kasi schon gerne. Aber preislich absolut nicht drin.:heul: Warum gewinn ich denn nie sowas schniekes? *vermutlichweilichnichtspiele:lol:* Dochmal wieder Lottoschein abgeben gehe *notier*:D
die Frage stell ich jedem: bei wieviel Gewinnspielen machste denn mit? :D
Ich amüsiere mich immer über meine Mutter die meckert ständig "immer gewinnen die Anderen im Lotto"...............dabei spielt sie gar nicht :p:lol:

hier mal die Apple- Seite und das Modell

 
Das macht es nicht besser liebe Darla :heul: 1000 Öcken sind einfach nicht drin. Wir wollen Haus bauen und da geht das grad net *nimmsweg-sonstmussichweinen* :heul::heul::rolleyes::D
 
:p:p ich dachte das ist für Dein Wichtel hahahahahah

nee im ernst,ist schon ein klasse Teilchen aber nach den grossen OPs meiner Hunde nicht drin
 
Boah, nee, ich als absoluter Mac-Fan und ich will doch unbedingt eins haben. Aber leider, leider gibt es dazu ja keine Rechnung die bräuchte ich aber für meine Steuer. :( Das Teil soll ins Betriebsvermögen....
 
meinem PN Fach zuliebe, das quoll gestern + heute über :unsicher::
nein, ich werde das Teil nicht für nen Appel und ein Ei abgeben, erwarte aber natürlich auch nicht den NP :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MacBook Air 11 Zoll NEU Modell MC505D/A“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schneckens
  • Gesperrt
hier kann geschlossen werden bitte - verkauft-
Antworten
2
Aufrufe
587
Schneckens
Schneckens
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Arpi bereits Anfang 2021 in Ungarn ein Zuhause gefunden hat! Grüßlies Grazi
Antworten
1
Aufrufe
505
Grazi
Budges66482
Sind die rosa oder.orange? Und fallen.Die.eher wie 39 aus oder 40
Antworten
1
Aufrufe
1K
mausi
crazygirl
Sie sind zurück: in Deutschland gibt es wieder Wölfe und Bären.Was Tierschützer freut, sehen Politiker und Landbevölkerung kritisch – gerade in Bayern. Dort wurde vor einigen Jahren der letzte Braunbär erschossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
705
crazygirl
crazygirl
JoeDu
Sehe ich ganz genauso. Ich fand ihn nie sonderlich symphatisch - jetzt weiß ich, warum.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Katzenschutz
Katzenschutz
Zurück
Oben Unten