Lynya und Fine zu Besuch !

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Gestern war lynya mit Ihrer Fine hier. :)

Lynya hat mir noch Halsbandmaterial mitgebracht :knuddel: ...sooo stark :D
und dann sind wir auch gleich schon auf zu einer tollen Runde Gassi.

Fine allerdings war gerade mitten in den Startlöchern ihrer Hitze und ich befürchtete einen eher nervigen Spaziergang was Spike angeht :rolleyes: !

Aber es lief überraschend ruhig:uhh: ich konnte Spike sogar laufen lassen...die beiden mochten sich zwar, aber begeisterung sieht anders aus, sie aktzeptierten sich nur Fine war der Spike nicht so geheuer :albern: ... umso entspannter war die Runde dann :) und ich musste nicht ständig angst haben der Spike stirbt einen Herzklabaster :lol::eg: !

War ein richtig toller Spaziergang mit euch :hallo:

Zu Anfang erstmal Gänse, Esel und Pferde begutachten :D
k-IMG_1646.jpg

Dann wurde Fine untersucht :lol:
k-IMG_1647.jpg

k-IMG_1648.jpg

k-IMG_1649.jpg

guckt wenigstens mal nett zusammen:unsicher::D
k-IMG_1651.jpg

oooh ist da was zum jagen ?????
k-IMG_1652.jpg

:love:
k-IMG_1672.jpg

k-IMG_1667.jpg

Hier sieht man ihre Zuneigung zueinander... Bilder sagen da wohl mehr :lol:
k-IMG_1670.jpg

k-IMG_1671.jpg

k-IMG_1654.jpg

k-IMG_1655.jpg

naaa wollen wir doch mal schauen ob der nicht doch ein netter ist :D
k-IMG_1656.jpg

k-IMG_1658.jpg

Fines erstes Küken kommt :love:
k-IMG_1663.jpg

k-IMG_1664.jpg

darf ich endlich ???? :D
k-IMG_1665.jpg

kann man das essen ? lass mich :p
k-IMG_1666.jpg

Kühe wurden auch angebufft :D aber Fine schien nicht sehr beeindruckend zu wirken :lol:
k-IMG_1661.jpg


Gern wieder :hallo: hat spass gemacht
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wirklich tolle Bilder und ein toller Hund. :love:

Aber eine Frage habe ich dann doch. Wieso hat dein Hund anfangs auf den Bilder immer einen Maulkorb an und dann nicht mehr? Nur mal so aus neugier...
 
wollte erstmal schauen wie er sich benimmt ! ;)

:hallo:
 
uiiiiii eine tolle Fiiiine! ( und ein feiner Spike )

Tolle Bilder! :love: :love: :love:
 
Für Fine sah das ja eher so aus:

Vor dem Esel mussten wir uns fürchten:
681fc8259954caf4dcaad7a3b355e71018735634.jpg


Und uff, dieser Spike, den Frauchen ständig mit Käse vollstopft... ich weiss ja nicht.
49d12f5bb7422f4709d0af3d8ea7225c18735635.jpg


Waah! Er kommt näher!
1bfa49b1437ac8778fc709d2ee9ed59218735644.jpg


Schnell weg!
edc4e758a414ed1b84f07c767c007b7518735652.jpg


Vielleicht sieht er mich ja nicht, wenn ich einfach die Augen zu mache?
50170a092b6ce95900d1d02ae5a3910318735656.jpg


Scheint ja zu funktionieren, Spike ist jedenfalls inzwischen anderweitig interessiert...
ec20f7d3db5e19fe7706d65a98607ab518735965.jpg


Du sagst, wenn ich sie wieder aufmachen kann, ja?
3d621f867e3cb030758e2817cfd206a818735945.jpg


War echt schön und wesentlich entspannter, als ich das gedacht hatte. Spike scheint eher auf die vollbusige Variante Labrador zu stehen als auf schmale, dürre Labi-Bracken ;)

Das nächste Mal können wir ja mal vorsichtig versuchen, die Rude zu erweitern - aber erst nach der Hitze^^
 
:love: süüß wie sie meist die Augen zu hat auf den Bilder :lol:

beim nächsten mal such ich noch ne größere Runde raus ! :hallo:
 
:D Ich hab unendlich viele Bilder gemacht durch diese komische High-Speed-Funktion an meiner Kamera. Da konnte ich mir immer die, mit den geschlossenen Augen aussuchen.

Größere Runde ist super. Vielleicht können wir dann K. auch mitnehmen :) Oder wir machen ne Leinenrunde mit Püppi. Wird wohl aber erst wieder um Weihnachten was. :(
 
:D Ich hab unendlich viele Bilder gemacht durch diese komische High-Speed-Funktion an meiner Kamera. Da konnte ich mir immer die, mit den geschlossenen Augen aussuchen.

Größere Runde ist super. Vielleicht können wir dann K. auch mitnehmen :) Oder wir machen ne Leinenrunde mit Püppi. Wird wohl aber erst wieder um Weihnachten was. :(

Ich glaube, wenn es die ist die du meinst, dann wird sie mit C geschrieben ;) !

ich denke mit püppi machen wir das auf jeden fall :hallo:
 
klasse bilder. hach ja der spike...jaja...mal sehen wie das wird wenn wir uns mal wieder sehen...hihi. aber liebe sieht auch anders aus ne...^^
 
klasse bilder. hach ja der spike...jaja...mal sehen wie das wird wenn wir uns mal wieder sehen...hihi. aber liebe sieht auch anders aus ne...^^

Sein herz schlägt für faye und das sehr stark :unsicher: :gerissen: so heftig das es aufhöhren könnte vor kollaps ! :lol: bin auch gespannt, wenn wir das nächste mal wieder unterwegs sind ! :hallo:
 
schön, dass ihr ne tolle Spaziergang hattet ;)

ich persönlich würde einen Hund, der zu jagen neigt nicht erlauben Kühe anzubellen. Solch ein Verhalten würde ich unterbinden und nicht fotografieren ;)
 
Schöne Fotos! Hab sie jetzt erst gefunden.. :)

Die süße kleine Fine unser Mantrailer! :love:

..und der Spike erst.. :love:
 
Sind ein paar schöne Bilder bei... *g* Spike ist ja eh herzallerliebst... :love:
und die Fine ist auch mal zucker!
 
schön, dass ihr ne tolle Spaziergang hattet ;)

ich persönlich würde einen Hund, der zu jagen neigt nicht erlauben Kühe anzubellen. Solch ein Verhalten würde ich unterbinden und nicht fotografieren ;)
*räusper* Aus aktuellem Anlaß möchte ich dazu bemerken, daß ein Kampfschmuser in gewissem Alter Rindviecher, die er anbellt, nicht unbedingt auch jagen möchte. ;):D
 
schön, dass ihr ne tolle Spaziergang hattet ;)

ich persönlich würde einen Hund, der zu jagen neigt nicht erlauben Kühe anzubellen. Solch ein Verhalten würde ich unterbinden und nicht fotografieren ;)

Danke ja war ein toller spaziergang

Zuerst war sie auch eher neugierig als auf jagd aus und wollte schauen, dann aber doch etwas ängstlich der Kuh gegenüber :) daher das Bellen :hallo: wäre sie nur am bellen gewesen, hätte lynya sie auch sofort zu sich gerufen, aber fine kam aus angst selber an...die große gefleckte war ihr nicht geheuer :lol:
 
Hihi, da bleibt mir gar nichts mehr zu meiner Verteidigung zu sagen. Fine ignoriert Rindviehcher, solange diese sie auch ignorieren. Kommen sie ihr aber zu nahe, macht sie Rabatz. Ist nicht gut, aber hat nichts mit ihrem Jagdverhalten zu tun - bzw. ist da eher noch "förderlich in meine Richtung". Wer Angst vor ihnen hat, jagt keine Rinder :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lynya und Fine zu Besuch !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Die haben doch nix drauf. Minen suchen, pffh.. :rede: Spezielle Unterwasser(!)-Messer sind die Zukunft. :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
Honesty
:love: eine ganz hübsche.
Antworten
6
Aufrufe
798
kaukase
Podifan
(r)evolutionäre erkenntnisse.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
763
guglhupf
guglhupf
Nickimops
  • Gesperrt
Ganz vergessen, es auch hier zu kommunizieren: VERMITTLUNG EINGESTELLT! :( Fine hat wieder bösartige Tumore entwickelt, einer davon am Hals. Auch ist sie mittlerweile recht wackelig auf den Beinen. Sie wird also wohl leider nicht mehr lange leben. Hinzu kommt ihr Misstrauen fremden Menschen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grazi
crazygirl
Antworten
2
Aufrufe
682
Goldenrusty
Goldenrusty
Zurück
Oben Unten