Lymphknoten

es klingt befremdlich - so viele Veränderungen ohne eindeutigen Befund

ich wünsche Euch, dass nach der OP jetzt alles gut wird :hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute für eine restlose Genesung!
 
es klingt befremdlich - so viele Veränderungen ohne eindeutigen Befund

ich wünsche Euch, dass nach der OP jetzt alles gut wird :hallo:
Danke :)
Bei einer Gewebeprobe konnte Krebs bei den "Eiern" ausgeschlossen werden, bin mal gespannt was die Milz ergibt.

Durfte mir die sogar ansehen, sah wie eine aufgeblähte Rindermilz aus.
 
Gute Besserung, das war eine grosse OP. Hoffentlich ist die Milz auch negativ!
 
Heute waren wir zur Nachkontrolle, Naht sieht gut aus. Sie wieg zwar nur noch 20,5kg statt 22kg (hatte ja weniger gegessen),
aber sonst gehts. Häufchen hat sie heute das erste gemacht.
Als TA die Milz in dem Behälter aufgeschnitten hatte (fürs einschicken), zerfiehl sie förmlich und überall war Blut.
Ein Stück hat er genommen und ausgedrückt. Er meinte die war kurz vorm platzen, die hat zu viel Blut gespeichert.
Die Stelle die verändert war wird heute noch eingeschickt.

Nächste Woche Fäden ziehen und dann sollte der Befund auch da sein.
 
Heute waren wir Fäden ziehen. Narbe sieht gut aus.

Der Befund für die Milz sagt nur das sie entzündet war. Es wurd aber weder Krebs, noch Bakterien oder Viren gefunden.

Also wie bei den Lymphknoten, eine Entzündung wo niemand weiß wo es herkommt.
 
Klingt gut, weiter so.

Klar wäre man froh, wüsste man die Ursache. Aber KEIN Krebs ist auf jeden Fall eine gute Nachricht.
 
Entzündung ohne Ursache ist immer doof - aber kein Krebs ist eine absolut gute Nachricht, die das wieder wett macht, freut mich für Euch :)
 
Gute Besserung
Kein Befund ist zwar doof aber GsD kein Krebs
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lymphknoten“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Antworten
37
Aufrufe
2K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
NathalieAc
Mittig am Hals sind keine Lymphknoten, ich denke da auch eher an einen Mückenstich.
Antworten
4
Aufrufe
537
Anaschia
A
chevy78
Hallo Chevy!! Das zeigt sich ganz oft bei solchen schweren Erkrankungen. Am Ende mobilisiert der Körper noch einmal alle noch zur Verfügung stehenden Ressourcen, und man denkt es geht wieder aufwärts. Ist beim Menschen auch nicht anders. Bitte halte ständig Kontakt zu deiner Mutter, damit er...
Antworten
18
Aufrufe
9K
Anaschia
A
Lenny Kay
Ich würde auch zu einem weiteren Tierarzt gehen.....meine Hündin, allerdings erwachsen - 7 jährig - hatte im vergangenen Jahr die Symptome eines Schnupfens: laufende Nase, Niesen - dann kamen geschwollene Lymphknoten am Hals hinzu - eine Lymphknotenpunktion 2 Wochen später brachte das Ergebnis...
Antworten
2
Aufrufe
3K
A
Pitbull80
oh.. ich glaube auch an eine entzündung. mit futter wird es sicher eher wenig bis gar nix zu tun haben. zu lange mit tierarzt würde ich da nicht mehr warten. soll ja nicht chronisch werden., falls es denn eine entzündung wäre.
Antworten
1
Aufrufe
770
andrea63
andrea63
Zurück
Oben Unten