Luzie, Jack Russel-Mix, ca. 4,5 Jahre alt

WHeimann

luzie.jpg


Luzie:
Jack Russel-Mix, ca. 4,5 Jahre alt.
Luzie ist eine absolut liebe Maus, deren Lieblingsbeschäftigung Essen ist.
Luzie wäre ein optimaler Familienhund, da sie alles und jeden stets mit einem freundlichen Wedeln begrüßt.
Ursprünglich stammt Luzie aus Spanien, welches ihr nettes Wesen erklärt.

Wer sich für Luzie interessiert, kann sich an das Tierheim Iserlohn wenden: Tel.: 0 23 71 / 4 12 93.


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist vermittelt !!

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Luzie, Jack Russel-Mix, ca. 4,5 Jahre alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
:hallo: auch von uns ein freundliches HALLO! :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
602
disney-zoo
disney-zoo
Pitnina30
Ich bin Luzie und wurde im April 2004 in Spanien geboren. Nach Deutschland kam ich über eine Tierschutzorganisation, die mir und meinen Geschwistern ein besseres Leben in Deutschland bieten wollte. Seit Juni 2004 lebe ich in Wetzlar und habe auch die Welpengruppe sowie die Junghundegruppe in...
Antworten
0
Aufrufe
652
Pitnina30
Pitnina30
M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
580
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten