LUXEMBURG – Tierquäler pferchen nach Schau 17 Hunde in Käfige

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „LUXEMBURG – Tierquäler pferchen nach Schau 17 Hunde in Käfige“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich frage mich bei sowas immer, vergessen die Leute die Zeit bzw. verschätzen sich damit oder sind sie tatsächlich einfach so dumm? Wenn ich daran denke, wie oft ich das jedes Jahr aus verschiedenen Quellen höre dass davor gewarnt wird Hunde bei Hitze im Auto zu lassen, da kann doch keiner mehr...
Antworten
1
Aufrufe
666
Roli2190
Roli2190
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
250
DobiFraulein
DobiFraulein
Paulemaus
Gute Lösung und typisch pragmatisch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
378
Paulemaus
Paulemaus
kuebie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Yeah ! Nach mehreren Ansätzen in den vergangenen Jahren, hat heute zum ersten Mal eine offizielle Petition zur Abschaffung/Umänderung des Luxemburger Listenhundegesetzes genügen Stimmen eingesammelt um eine Anhörung vor der...
Antworten
0
Aufrufe
609
kuebie
kuebie
kuebie
Antworten
18
Aufrufe
961
mascha...
mascha...
Zurück
Oben Unten