Lustiges Rasseraten

Harleen

Was ist das für ein Hund?
- Bracke, Dackel, Dobermann, Rottweiler, Pinscher oder vielleicht doch ein Mix??ED3A959B-B4D9-4987-94A5-37366FB5A2DD.jpeg
Bin mal auf eure Antworten gespannt ;))
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Harleen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich tippe auf Bracke.
Edit: Aber ich habe keine Ahnung, welche… :)

Also: Ich rate einfach nur.
 
Ich haette auch auf dackel oder bracke getippt, wenn ichs nich wüsste aber warte mal noch 2-3 antworten dann löse ichs auf :)
 
Bekomme irgendwie ''Deutscher Pinscher/Dackel'' - Vibes.

Aber das wäre zu einfach. Ist bestimmt ein Mix mit dem niemand so rechnet. ^^
 
Für einen Pinscher nicht grazil genug und der Hund sieht jung aus, hat aber riesige Pfoten. Es heisst ja, große Pfoten bei Junghunden bedeutet dass er eher groß wird aber das kann auch auf dem Foto täuschen. Er sieht aber kurzbeinig aus. Also vermute ich es ist ein Mischling. Vielleicht Dackel Rottweiler Mix?
 
Ah, da kommt mir was - vielleicht ein Manchester Terrier?
 
Lol Dackel Rottweilermix also sowas zu züchten gehört meiner Meinung nach verboten
 
Rottweiler schließe ich bei dem Kopf aus
Für einen Dobermann sieht er auf dem Foto zu kurzbeinig aus
Pinscher sind irgendwie graziler
Mit Bracken kenn ich mich nicht aus
Dackel(-Mix)?
 
Aber ich fand gerade das Bild wo man seine riesen Stelzen nich sieht, sieht er echt aus wie ne Bracke oder Dackel:) So vertäuschend können Fotos sein, jenachdem aus welchem Winkel man sie fotografiert
 
Ich hab mal nen schwarzen Dackel gesehen, der sah 1:1 aus wie mein Rüde, nur eben tiefergelegt
Deswegen hatte ich auf Dackel getippt bei dem Foto, Mix wegen der großen Pfoten
 
Ich hab mal nen schwarzen Dackel gesehen, der sah 1:1 aus wie mein Rüde, nur eben tiefergelegt
Deswegen hatte ich auf Dackel getippt bei dem Foto, Mix wegen der großen Pfoten
Ja es gibt ja auch diese schwarzen Dackels mit genau den gleichen Saufarben und das mit den Pfoten hab ich jetzt schon öfter gehört von Nachbarin und co aber ehrlich gesagt find ich die gar nich so gross…aber klar der ist jetzt noch ziemlich unproportional und sieht aus wie so Knetknopf mit langen Beinen:) ;)
 
Magst du verraten, ob du dich jetzt nach ner vernünftigen Zucht im DV umgesehen hast?
 
Magst du verraten, ob du dich jetzt nach ner vernünftigen Zucht im DV umgesehen hast?
Ja klar, Eltern und Grosseltern sind beide DCM usw frei was mir sehr wichtig war, kriegen jährlich ihr 24std EKG und Blutabnahme aber das hat ja nichts zu heissen, kann ihn ja leider Gottes trotzdem treffen….Frag mich aber immernoch wieso da keiner mal was forscht oder tut dagegen - für corona haben se auch relativ schnell nen weg oder impfung gefunden…kann mir keiner erzählen das es bei DCM nich auch möglich is….aber das liegt wohl leider dadran das es da wie die sagen werden « nur » um Tiere oder « nur » um Hunde geht….Man müsste wahrscheinlich erst echt so ne Art DCM beim Menschen simulieren das mal jmd was tut(Ich weiss das geht nich weils ja keine Dobermenschen gibt)Joke….
Das gleiche gilt für Leishmaniose, Katzenschnupfen, Fuchsräude usw
Also in meinem nächsten Leben geh ich schön in Schule und dann studier ich human und veterinaer medizin dann kann ich jedem aufjedenfall besser helfen
 
Und gegen diese Drecksaecke wo diese Giftkoeder da auslegen oder mit schrauben und Rasierklingen bestückte da könnte man ruhig mal wieder die Todesstrafe einführen oder so ne Art « Gleiches mit Gleichem » vergelten und die den shit selber fressen lassen….
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lustiges Rasseraten“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

prisca
PITPULL!!!! :lol: :lol: :lol: auch nicht schlecht. hab ich völlig überlesen. :D
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
OdinBaby
Ich kann mir den Retriever x Windhund Mix schon vorstellen. Kenn nen Labrador x Windhund Mix und der geht in die selbe Richtung.
Antworten
35
Aufrufe
2K
LA-Dobi
LA-Dobi
uvely
Nochmal anschauen diese Hündin kann noch jemanden glücklich machen. Gruß uvely :love:
Antworten
1
Aufrufe
542
uvely
Spicy
Ein Hund??? Oh mein Gott :D Ich wollt doch n Hamster :D Südländische Laufhundrasse kann gut sein...er kommt ja aus Spanien und rennen kann er auch wie ein Bekloppter ;) Und beim Vater hab ichs auch erst nicht so ganz glauben können, sieht Diego zwar sehr ähnlich, aber hat ja son richtiges...
Antworten
10
Aufrufe
676
Spicy
Zurück
Oben Unten