Lustige Leutchen aus Düsseldorf,Ratingen und Umgebung gesucht

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Da ich hier in D-dorf und Umgebung ja bis jetzt so wenig Leutchen kenne und ich nicht immer allein spazierngehn möchte, wollt ich mal fragen, ob von euch wer aus der Ecke kommt und mal Lust hat, mit mir und den Chaoten ein paar Runden zu drehen?

Wo ist eigentlich wurscht, ich kenn ja hier bis jetzt nicht viel:lol: Bin da offen für Neues!

LG

Tina:hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin am WE schon mal in Hilden, is ja alles so in der Nähe um DüDo und Ratingen;)
 
Bin am WE schon mal in Hilden, is ja alles so in der Nähe um DüDo und Ratingen;)

Jaaa, Hilden ist nicht weit. Wann bist denn mal wieder in der Ecke? :D
Ich wollte eh schon lange nochmal nach Hilden, da ich da mal nen Pflegewelpen von der Podencohilfe Lanzarote hingebracht hatte und ich wollte mal schauen, was aus dem geworden ist!
 
@Loki: Aaah, cool. Mit AmBull! :love: Und wo gehst du immer deine Runden drehen?

@sun: Ok, ich warte :albern:
 
Keine Hektik, ja?:D

Loki, dann sollten wir wohl mal alle ne Runde an der 7 drehen, wa?
 
Ah, jetzt versteh ich! Wie kommt denn ein Kölner nach ME?
Ich bin von Hilden nach Kölle, so rum muss das!

Schau mal hier:


Klickst du Grube 7, Haan
 
Das sieht echt gut aus da in dieser "Grube" :uhh::uhh::uhh: Da müssen wir dann aber auch mal hingehen :D
 
Samma Tinsche...meinste nischt du solltest vorher mal in Bochum vorbeischauen??! :D
 
Ne Mona,dat Tinsche ist jetzt ne feine Frau,die geht nur noch bei Düsselnern....:D:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lustige Leutchen aus Düsseldorf,Ratingen und Umgebung gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Antworten
38
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
Bullterrierfun
Nach den Fotos von Schlammnasengründel-Crab frage ich mich doch, ob Balu nicht vielleicht in Wirklichkeit ein Bulli war... :gruebel: Ich hab leider kein Foto davon, aber er hat auch immer den Kopf bis zu den Augen unter Wasser getaucht und pustend irgendwas im Wasser gesucht bzw. Dinge...
2 3
Antworten
49
Aufrufe
8K
fusselchen
fusselchen
R
Hallöchen ihr Lieben :) ich habe mich nun heute ein wenig durch das Forum gestöbert und bin schwer begeistert. Ich habe viele Infos sammeln können und bin richtig froh, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich dachte, dass ich euch hier mal was lustiges so nach Feierabend bzw am Abend ;) da...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Rosenblüte10
R
Ruhrlady
Antworten
4
Aufrufe
596
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
ich freue mich total für sie, jetzt kann ihr Leben beginnen...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten