Lust auf Gassirunden im Raum Heidelberg / Mannheim

Jayz

Hallo Zusammen,

gibt es hier Leute aus Heidelberg und Umgebung?:hallo:

Mein Hund Jayz würde sich über andere Hunde zum gemeinsamen herumtollen freuen.
Allerdings entscheidet die Sympathie bei Rüden. Bei Weibchen ist das allerdings überhaupt kein Problem :D


Liebe Grüße Sarah und Jayz ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Jayz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,
Buffy freut sich immer nette Rüden kennen zu lernen :D, aber Baileys hat dir ja schon verraten, dass wir uns regelmäßig treffen ;). Also wenn du Lust hast?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lust auf Gassirunden im Raum Heidelberg / Mannheim“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
621
matty
kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
801
matty
P
Meine Jeannie hat das auch. Außer, dass es blöd aussieht, ist bei ihr nix. Wir haben auch nichts diagnostizieren lassen, weil sie hat keinerlei Probleme damit hat. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
918
sammy*shy
sammy*shy
MadMom2.0
Nachbarin, Covid im Januar, kann immer noch nichts schmecken
Antworten
8
Aufrufe
633
Piate
Clairbär
Ich hab tatsächlich zuerst an Boxer gedacht, oder Rottweiler.
Antworten
12
Aufrufe
930
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten