Lust auf Fleisch?Mit diesem Video vergeht diese Lust schnell!

Munzi

15 Jahre Mitglied
ohne Worte....
Schaut euch das Video unter folgendem Link an..... Diese Grausamkeit ist nicht in Worte zu fassen.




Hier die Infos zum Video:

"Free me", gesungen von Goldfinger-Frontmann John Feldmann, habe ich schon letzten Dezember bei ("clica aqui...") gefunden und als News und Linktipp bei tierdach verlinkt. Ich finde das Lied super schön und die Bilder zum Heulen - in der Kombination sehr zu empfehlen für Leute, die man mal sensibilisieren möchte. Heute erhielt ich einen Link von peta (Danke Sandra!) - das Lied wurde mit neuen Videos hinterlegt:



video=free_me - wir sind alle viele schlimme Bilder gewohnt - aber das gibt einem mal wieder einen heftigen Stich ins Herz. Wer zart besaitet ist, sollte nicht klicken. Aber vielleicht diesen Link aufheben und allen schicken, mit denen man eigentlich nicht diskutieren will - weil man mit Worten nicht viel erreichen kann bei manchen.

Bitte an alle, diesen Link zu promoten.

Viele Grüße

Viola

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Munzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
re:

Sorry, aber bei mir funktioniert der Link nicht (keiner der drei)

kommt immer die Meldung: Sorry. Bad Link.

Liegts an mir oder woran?
 
Komisch... ich konnte den Film auch nur 1 Mal ansehen... Schade, ist zwar super grausam, aber regt zum nachdenken an und sit daher sehr sehr gut...
 
bei mir geht es auch nicht hat jemand einen tip wie ich das machen kann??
 
Geht doch :verwirrt:

man muss dannur noch angeben mit welchenm Player und welcher Geschwindigkeit man das Video sehen will (was ich mir nicht antun werde!)
 
ja meike,aber danach ist schluss da kommt die fehlermeldung .munzikannst du den link nochmal rein setzen?auf dieser spanischen seite finde ich rein garnichts (was wohl an meinen spanischkenntnissen gleich null liegt :unsicher: )
 
Hab das grad entdeckt und (halb) angeschaut, musste abschalten. Grausam, diese armen Geschöpfe.:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lust auf Fleisch?Mit diesem Video vergeht diese Lust schnell!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Wart Ihr im Süden? Dann würde ich auch auf Leishmanniose testen lassen.
Antworten
7
Aufrufe
167
Paulemaus
Paulemaus
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
247
Marion
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
647
matty
kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
821
matty
P
Meine Jeannie hat das auch. Außer, dass es blöd aussieht, ist bei ihr nix. Wir haben auch nichts diagnostizieren lassen, weil sie hat keinerlei Probleme damit hat. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
927
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten