Lupo: Australian Shepherd-Mix, ca. 1 Jahr alt.

WHeimann

lupo.jpg

Lupo: Australian Shepherd-Mix, ca. 1 Jahr alt.
Lupo ist ein lieber und energiegeladener Hund, der viel Auslauf und Beschäftigung benötigt. Lupo ist kein Langeweiler und auch nichts für Langeweiler!
Wir suchen für Lupo sportliche Menschen, die Spaß daran haben mit dem jungen Rüden gemeinsame Freizeitaktivitäten, in Form von Hundesport, zu starten. Er würde sich über Agility, Flyball, Obedience oder Hütearbeit riesig freuen, da er ansonsten nicht ausgelastet wird. Lupo ist ein Arbeitshund, der gefordert werden muß, ansonsten wird er sich negative Eigenschaften angewöhnen. Mit Artgenossen und Kindern kommt er bestens zurecht.
Welche Sportskanone sucht einen ebenbürtigen Partner? Wer sich für Lupo interessiert, kann sich an das Tierheim Iserlohn wenden: Tel.: 0 23 71 / 4 12 93.


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vermittelt !!
smile.gif


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lupo: Australian Shepherd-Mix, ca. 1 Jahr alt.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Glückwunsch :love: ein Windi (Galgo) im Vergleich zu nem Dober... ist wie Baldrian zu Speed :lol: Nee, den Galgo, den ich kennen lernen durfte war ein Traum der Tiefenentspannung und unkompliziertheit :love: Viel Spaß und genieß es...
Antworten
40
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Midivi
Biohaltung ist auch Nutzviehhaltung! LG Ute
Antworten
13
Aufrufe
5K
zippy
zippy
sos4animales
LUPO, EIN BARDINO CATTLE DOG AUS LANZAROTE, BEFINDET SICH JETZT IN EINER PFLEGESTELLE IM HESSENLAND NÄHE MARBURG, GIESSEN Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
807
sos4animales
sos4animales
Mondra
Hallo Hundeliebhaber7 :p, Du bist Dir sicher, dass Du da ein Original-Hadhi-Trike gefahren hast? Nach Deiner Beschreibung hört sich das nämlich gar nicht so an, denn Schutzbleche als auch rutschfeste Trittflächen sind vorhanden. Und wenn Dein Hund in einer schnellen Abwärtskurve wegen des...
Antworten
6
Aufrufe
2K
H
L
Eine sehr hübsche Omi habt Ihr :love: Alles Gute für sie und noch einige schöne Jahre!
Antworten
11
Aufrufe
1K
a & a
Zurück
Oben Unten