Luna und Lou

SvenjaLou87

13FEB40F-C20A-4926-8FEE-F3D7A46B8AC2.jpeg Lou hilft Luna sehr darüber hinweg das Bonny nicht mehr da ist. Luna und Bonny waren viele Jahre zusammen und ich denke ohne Lou wäre es für Luna noch schwerer, trotzdem hat sie die kleine die ersten Wochen sehr gesucht... Lou entwickelt sich gut, sie ist zwar rotzfrech aber alles in allem ist sie eine nette Maus.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi SvenjaLou87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das eigentlich normal das Ohren stehen und kippen wie sie wollen ?:verwirrt: Also mir is das ja wurscht was Lou ihre Ohren machen aber mal das eine mal ist es gekippt, dachte entweder stehen oder kippen :D
 
Das ist während des Zahnwechsels normal

Hat sie öfter so O-Beine wie auf dem einen Bild oder steht sie da doof?
 
Damit würd ich wohl bei einem guten TA vorstellig werden, vllt kann man da während sie wächst gegensteuern oder es gibt irgendwelche No Gos.
 
Sorry irgendwie bin ich zu doof die Bilder nur einmal einzustellen.

in wie fern gegensteuern-weggehen tun die ja wahrscheinlich nicht oder ?
 
Deshalb sag ich zum TA gehen.
Vllt kann man da muskulär oder so gegensteuern?
Keine Ahnung aber einen Besuch beim TA sollte das wert sein.
 
Bin mehr mit den Hunden beim Tierarzt als alles andere, werde sie morgen mitnehmen wenn ich mit Luna zum Ultraschall muss....das fehlt ja noch
 
Was fehlt noch?
Ich mein klar, der Hund hat ne Fehlstellung die ggf zu Arthrose usw führt.
Deswegen würde ich den TA einfach fragen, was du machen kannst um das möglichst lange hinauszuzögern.
Bevor es erst schlimm wird.
 
So meinte ich das nicht !!

es wird, egal für welchen Hund und egal was da für Kosten auf uns zukommen alles gemacht was nötig und möglich ist. Aber Luna sowie auch Bonny haben bei allem hier gerufen wenn es um Krankheiten ging, darum habe ich das geschrieben.
 
Luna hatte wirklich einiges und Bonny auch. Man macht ja alles was möglich ist, das ist ja normal aber man hofft ja immer es kommt anders.
 
Dann - sorry - ist das aber sehr optimistisch mit nem blauen Bulldoggen-Mix mit O-Beinen.
Aber lässt sich nicht mehr ändern.

Hoffentlich bleibt sie einigermassen gesund. Ich würd mal über eine Kranken- oder OP-Versicherung nachdenken.
 
Also wenn das jetzt wieder in diese Richtung geht fehlt mir ehrlich gesagt bald komplett die Lust hier irgendwas zu schreiben !! Das haben wir am Anfang schon lange genug durchgekaut glaube ich und ich habe mehrmals geschrieben das ich mir dessen nicht bewusst war was die Farbe betrifft ! Luna ist ein Boxer von einem Züchter hat Papiere usw und trotzdem hat sie viele Rassetypischen Krankheiten.

Ich habe mich damit abgefunden das ich mich vorher besser hätte über die Farbe und Genetik usw informieren müssen , aber deshalb habe ich keine Lust IMMER WIEDER diesen Fehler aufs Brot geschmiert zu bekommen!
 
Aber wenn du weisst das O Beine schlecht sind und du einen gesunden Hund willst, wie passt das zusammen?
Ich will dir das nicht wieder vorhalten, aber das widerspricht sich meiner Meinung nach.
Ausserdem der Tipp mit der KV, den du natürlich ignorierst.
Ich meins nur gut.
 
Ehrlich gesagt habe ich das mit der KV und OV gar nicht richtig gelesen weil ich mich angegriffen gefühlt habe. Wenn zu unrecht dann tut es mir leid. Ich kann verstehen, wenn man lange in einem Forum ist dann liest man so einige tolle Sachen und vieles vllt auch von merkwürdigen Leuten die sich wirklich gar keinen Kopp machen aber so bin ich nicht, habe da Fehler gemacht das sehe ich ja auch ein . Die O Beine waren am Anfang entweder nicht so extrem oder sie sind mir nicht so extrem aufgefallen.
 
Ich hab dir hier und auch in dem Thread um Luna Tipps gegeben.
Ich meins echt nicht böse, aber die Aussagen passten für mich nicht zusammen und dann sag ich eben meine Meinung.
Vllt solltest du dir n dickeres Fell anschaffen ;)

Ich würde wenigstens eine OP Vers. Abschliessen und schau genau in den AGBs, viele schliessen angeborene Sachen aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Luna und Lou“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SvenjaLou87
Lou = :love::love: und lieb sind die beiden zusammen!
Antworten
5
Aufrufe
453
MadMom2.0
MadMom2.0
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Gesschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
225
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
299
Grazi
Grazi
Luna hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
311
Grazi
Zurück
Oben Unten