Luna geht es nicht gut

Danke euch für die Antworten , also sie bricht zu verschiedenen Zeiten, gestern habe ich mich schon gefreut weil das Futter (kleine Portionen) drin geblieben ist, komplett. Heute Morgen wurde ich von Würgen geweckt das war dann nur gelber Schleim, dann etwas später das gleiche nochmal, wieder gelber Schleim.

ach ich hoffe so sehr das es nichts schlimmes ist. Von dem Nierenwert der nicht beim normalen Blutbild bei ist habe ich noch nix gehört. Frage morgen mal, wäre was an der Milz müsste man das im Ultraschall doch sehen oder ?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi SvenjaLou87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frage morgen mal, wäre was an der Milz müsste man das im Ultraschall doch sehen oder ?

Eigentlich ja. Ich gehe auch mal davon aus, dass da bei dieser Gemengelage eh auch draufgeschaut wird, wenn im Bauchraum was geschallt wird.

Zur Vorsicht kannst du ja einfach noch mal drum bitten, die Milz (und ggf. die Nieren dann auch gleich) mitzuschallen.

Ich drück morgen die Daumen.
 
Ich drücke natürlich auch feste die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
 
Ich werde morgen sagen das sie bitte den ganzen bauchraum schallen sollen und ihr mal in den Hals schauen sollen...oh Mann,hoffe so das nix schlimmes ist.:( danke euch alle.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Luna geht es nicht gut“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Gesschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
226
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
300
Grazi
Grazi
Luna hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
313
Grazi
Grazi
Luna ist seit Mitte Februar vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
338
Grazi
Zurück
Oben Unten