Luke, 8 Monate, sucht aktives Zuhause

BIN Schweiz

Luke ist ein junger Mix (Rasse-Gutachten steht noch aus) aus Deutschland.

Geboren wurde er Ende 2013/Anfang 2014, ist etwa 50 cm gross, für sein Alter sehr folgsam , ein lieber Kuschler, eher ein weicher Hund, in manchen Situtationen noch unsicher
Kein Jagdtrieb, verträglich, im Freilauf super abrufbar - einzige Baustelle: etwas futterneidisch.
Im Haus ruhig, beim Spazieren gehen angenehm aktiv
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi BIN Schweiz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
15049881731_a8c3b12950_b.jpg

14866348398_91e9037291_b.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Luke, 8 Monate, sucht aktives Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Luke hat tatsächlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
703
Grazi
*SpanishDream*
Antworten
3
Aufrufe
765
Bull_Love
B
felina
Luke ist vermittelt..........:love:
Antworten
3
Aufrufe
753
felina
Blueshadow
ja so siehts auch aus aber an der stelleist auhc der geschirr gurt
Antworten
9
Aufrufe
834
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten