~*~Lübecker?~*~

Ziska

Gibt es hier eigentlich auch ein par Lübecker?:)

die vieleicht auch mal lust haben sich zu treffen:D
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Ziska, :hallo:

hab hier in Lübeck-Eichholz ( Nähe der Shell ) in letzter Zeit öfters mal ein Staff spazieren gehen sehen, der so aussieht wie deiner auf dem Bild und wollt mal fragen ob Ihr das seit ?
 
Nein...das sind wir net...das ist ein junger kerl oder?
Den hab ich auch schon paa mal gesehen und hab mich gewundert warum solche Junge leute eigentlich einen staff haben dürfen..aber das ist ein mix und ein weibchen=)

Das sind net wir =)
 
Genau selten geht mal ein Erwachsener damit, meist sind es so ne Halbwüchsigen.
Hab mich auch gewundert.
Aber von der Farbe sieht er Eurem ähnlich, zumindest auf den ersten Blick im vorbeifahrn.
War auch nur mal neugierig, weil so viele gibts davon ja nun nicht in Lübeck .

Gruß
 
Wir holen unseren am Samstag und dann werde ich in der Woche mit Ihr auch öfters in Herrnburg spaziern gehn, denn sie kommt mit ins Büro und das ist in Eichholz.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Euer ist ja auch noch ziemlich jung.

Gruß
 
Oh echt? was holte ihr euch denn für einen/eine?:D

ja vieleicht trifft man sich ja =) Unser ist 7 monate
 
Es ist eine Sie und ein American Staffordshire.
Sie ist heut genau 8 Wochen, deshalb holn wir sie auch am Samstag.
Endlich ! ;)
 
Ohhh wie geil is das denn=) endlich mal jemand der auch einen hat *freu* =)
Und dann noch ein Weibchen...dann kann change ja schön spielen wenn sie bissl größer ist..da gibt es net immer so schnell streit *hihi*

Na da bin ich ja mal gespannt =))
 
Sag mal hast dich eigentlich bei uns im Forum schon angemeldet? =)

Da sind nur Lübecker und Umgebung, da treffen wir uns immer mit den ganzen Hunde

 
Hallo!

Bin nicht aus Lübeck, aber aus Neumünster ^^ ! Ich hätte auch mal Lust, auf ein Treffen hier in der Nähe, wo jeder gut hinkommen kann! Damon ist mit Hündinnen verträglich, mit Rüden je nach Sympathie! Ich habe hier leider niemanden, mit denen er mal spielen kann, weil die Leute hier ständig alle die Straßenseite wechseln, oder ihren Hund nicht an Damon ran lassen!:heul:

würde mich freuen ;)
 
Jaaa..so ein treffen würde ich auch gerne mal machen =)

Nur wer weis ob die beiden sich dann verstehen =/
 
Das werdet ihr nur rausfinden, wenn ihr es versucht aber Change is ja ein ganz lieber.:D
 
Ja das ist klar =)

Aber Change ist auch so ein kleiner Macho *lach*

Aber ich würde es nett finden wenn man sich mal trifft=)
 
Hey!

Hab ich da was nicht mitbekommen? Ist hier auch ein Rüde vertreten :lol::verwirrt:
Wenn er noch Welpe ist, kanns gut gehen, also nebeneinander her laufen das ist kein Problem, aber Spielen das weis ich nicht! Wie alt sind denn eure Hunde, und M oder W? Damon ist 2,5 Jahre alt, und auch ein Spieler, er kann aber auch ein Draufgänger sein :love:
 
Also mit uns das wird wohl noch nix, sie ist erst 12 Wochen und so verspielt das sie Eure Staff´s und Bordeauxdoggenmixe nach kürzester Zeit wohl kaputt gespielt hätte.:lol::lol::lol:
 
Also mit uns das wird wohl noch nix, sie ist erst 12 Wochen und so verspielt das sie Eure Staff´s und Bordeauxdoggenmixe nach kürzester Zeit wohl kaputt gespielt hätte.:lol::lol::lol:

Nene...Change bekommt man net kaputt :D:D


Musst mal seine Geliebte Naomi kennenlernen *ohmachtfall*

Dass ist ein flummi..und die hällt nicht einmal still..die läuft und läuft und spielt und spielt..ich glaub die ist Hyperaktiv *lach*

Aber das ist immer ganz gut so..denn Change läuft dann die ganze zeit mit und ist dann auch total TOT *haha*

Nagut..aber ich glaub deine ist denn doch noch bissl "klein":love::love:
 
Ne, Damon bekommt auch keiner Tot :D man muss ihn sogar mal aus dem spiel holen, weil er sich so hoch spielt, das er nicht mehr runter kommt, man hat das Gefühl, er klappt einem ab! Er ist erst 8 Monate? Man könnte es doch versuchen! Wir haben hier bei uns in Neumünster ein eingezeuntes Grundstück vom Tierschutz, wo man die Tiere dann auch mal frei laufen lassen kann! Also, wer von euch hat bock drauf? ;))))
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Lübecker?~*~“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten