Lübeck Wildschweine dringen in Hunde-Freilauf ein - Halter in Angst

Podifan

15 Jahre Mitglied


St. Gertrud. Jeden Vormittag geht Tatjana Bauer mit Hündin „Rajka“ im Hunde-Freilauf in Israelsdorf Gassi. „Diese Fläche ist ein Segen für uns“, sagt die Lübeckerin. Doch jüngst wurde die Freude zum Schrecken, denn unvermittelt raste ein Wildschwein an ihr vorbei. ..........
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Theoretisch kann mann ueberall ein wildschwein begegnen, was Fuer mich schlimmer ist, ist das jemand den zaun aufgeschnitten hat, und somit hunden entwischen koennten aus dem "sicheren" auslaufgebiet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lübeck Wildschweine dringen in Hunde-Freilauf ein - Halter in Angst“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wie fast schon zu erwarten, hat die süße Maus recht schnell ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
602
Grazi
DeeKleene
Hi, Kerstin! Ich bin auch ganz neu hier im Forum und suche - genau wie du - Hundekollegen für unseren Dicken. Der ist zwar "schon" drei Jahre alt, versteht sich aber super mit Welpen, weil die mit seinem Spieltrieb mithalten können. :) Nietzsche ist ein kastrierter Old-English-Bulldog-Rüde...
Antworten
1
Aufrufe
984
Nietzsche
Nietzsche
Podifan
Ich bin immer wieder erschrocken über die Unfähigkeit einiger Menschen, sich in das andere Lebewesen hinein zu fühlen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
procten
Jani
Sie möchte ich die Enten anschaffen und dann irgendwo anders parken ? :nixweiss: Sprich,ein Anderer soll die Tiere unterbringen und sie zahlt für die Unterhaltskosten ? Oder wie...?
Antworten
1
Aufrufe
647
Bullblue
Bullblue
Momo-Tanja
Aber doch nur die Seriösen!:rolleyes:
Antworten
88
Aufrufe
5K
Podifan
Zurück
Oben Unten