Ludwig, Mastiff-Mix, *ca. Frühjahr 2007, supergenialer, verträgl. Hund

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt und Bild:

Ludwig
Mastiff-Mix, *ca. Frühjahr 2007

Ich wurde angeblich gefunden aber die Pfleger denken, dass es mein Besitzer war, der mich abgegeben hat.

Ich bin ein ganz toller, lieber und netter Hund, mit dem man immer was zu lachen hat.
Dass ich Kraft habe wie ein Bär weiß ich noch gar nicht so richtig - ich bin eben noch ein Riesenbaby.
Ich benötige noch Erziehung, aber ich bin ein cleveres Kerlchen.

Andere Hunde finde ich nett, auch mit freundlichen Rüden komme ich aus - gerne kann ich Zweithund werden.
Ich bin sehr verspielt, ein richtiger Tollpatsch und habe den Schalk im Nacken.

Wasser finde ich super und schwimme für mein Leben gerne.
Ich bin nun auf der Suche nach sportlichen Menschen, die Lust haben mit mir zu arbeiten.
Etwas Hundeerfahrung wäre von Vorteil.


Info:
Wie ich gestern erfahren habe durch jemanden, der auch im Tierheim arbeitet, und die den Wurf wohl von Welpenalter an kennt sind das Mixe aus Border-Colli und Bordeaux-Dogge......
Ludwig kommt wohl nach seinem Vater, der Rest der Band ist vom Kopf her nicht so bullig.

Bei uns läuft er noch als Mastiff-Mix, da er ja Fundhund gewesen ist.....

....wie auch immer.....optisch ist Ludwig gelungen und charakterlich ist er einwandfrei.
Ich bin schon ein paarmal mit ihm Gassi gegangen und kann absolut nichts negatives über diesen Hund sagen, ganz im Gegenteil.
Bis auf das, das er seine Kraft total unterschätzt und man manchmal schon ins schwitzen kommt, ist er super.
Mit ein bißchen Erziehung hat man einen top Hund.....
Ein Traum, wirklich :love:
Was ich schon gelacht habe über dieses Kerlchen. :D
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hochschieb

Ludwig ist mein Patenhund und ich kann absolut nichts negatives über ihn sagen.

Er ist super super lieb, sehr gut verträglich und ich denke, man kann ihn auch an Katzen gewöhnen. Er hat mit unseren Tierheimkatzen kein Problem, es juckt ihn nicht sonderlich.

Er hat tierisch Kraft und weiß nicht, was er für ein Kaliber ist.
Er braucht unbedingt noch Erziehung.

Er ist noch sehr verspielt, eine kleine Animation meinerseits und er ist voll dabei.
Schwimmen ist seine große Leidenschaft.

Wer einen Rohdiamanten haben will, der ist bei Ludwig an der richtigen Adresse.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ludwig, Mastiff-Mix, *ca. Frühjahr 2007, supergenialer, verträgl. Hund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Sodele... Glücklicherweise hatte eine Familie, die sich ursprünglich für Ludwig interessiert hatte, aber einen Ticken zu spät gekommen war, noch keinen passenden Hund gefunden. Sie vereinbarte gleich einen Besuchstermin, alles passte und Ludwig durfte zu ihnen umziehen. O-Ton Vermittlerin...
Antworten
4
Aufrufe
573
Grazi
Grazi
Jahr um Jahr vergeht und bislang hatte Ludwig immer noch nicht das Glück, von den richtigen Menschen entdeckt zu werden. Wo sind die Staffie-Fans mit Einzelplatz, die ihm zeigen wollen, dass das Leben doch noch schöne Seiten hat? Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
617
Grazi
Marshmallow
Ein sehr schöner Hund! Alles Gute im neuen Zuhause, Ludwig!
Antworten
3
Aufrufe
751
Cornelia T
Cornelia T
kerstin+hogan
oder halt aus Preisgründen gleich selber produzieren... wenn man schon nen "Rassehund" hat... :mad: zum Thema Ludwig und Zipp, da haben sich ja zwei meiner engsten Freunde gesucht und gefunden... die Ludwig kann machen was sie will, ich guck mit der nix mehr an.. Zum thema mal wieder...
Antworten
54
Aufrufe
5K
Spell_2103
S
J.Mäuschen
RiP Ludwig Grüß meine beiden Mädels und sag ihnen, daß ich sie sehr vermisse :(
Antworten
24
Aufrufe
2K
a & a
Zurück
Oben Unten