Lucy, Rhodesian Ridgeback Mix, ca. 11 Wochen

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
Lucy, Rhodesian Ridgeback Mix, ca. 11 Wochen alt

Hündin

Geimpft und gechipt



Lucy ist mein Name. Genau weiss ich nicht, wie alt ich bin, aber man sagt, so ca. 11 Wochen.

Ich spreche Bayrisch. Mama hat mich dort aus dem Gefängnis geholt. Nur Gitter dort. Klar sind die Wärter sehr nett zu mir gewesen, aber trotzdem total ätzend, sage ich euch.

Angeblich soll ich evtl. ein Kampfi sein, aber das bin ich nicht. Deshalb bin ich jetzt hier, damit ich sozialisiert werde, sagen sie (komisches Wort)... man ist das lustig. :)

Meine Pflegemama denkt immer ich bekomme nicht mit, wenn sie ihre Schuhe versteckt. Das tut sie nur, damit ich sie suchen soll. Und was soll ich sagen, ätsch, ich finde sie immer.

Auch gibt es hier Höhlen im Haus, da denkt kein Mensch daran, dass ich da reinpasse. Leute, ich sage euch, total witzig, wenn sie alle schreiend durchs Haus laufen und mich suchen.

Wer meine Mama und mein Papa sind, weiß ich nicht genau, aber mit Sicherheit steht in meiner Ahnentafel Rhodesian Ridgeback Mix drin, ich denke, ich werde so ca. 50 cm groß (Meine Füße sind nämlich schon ziemlich breit).

Als Berufswunsch habe ich vielleicht Model, denn meine Mama sagt immer: "Meine Güte, hat die Kleine lange Beine und eine schlanke Figur. Und erst diese großen Rehaugen. Ein Traum."
Und trotzdem habe ich immer Kohldampf, hmm... vielleicht werde ich doch Sumo Ringer. Mal abwarten.

Ab und zu bekomme ich von meinen vierbeinigen Kollegen tierisch eins auf den Deckel. Erziehungsmaßnahmen nennen sie es. Mann, solche Volldeppen.. aber ich tu dann doch, was sie wollen.

Ich bin auch schon fast stubenrein. Mama freut sich darüber total. Also tu ich ihr den Gefallen, obwohl es draußen ganz schön kalt ist.

Mama hat gesagt, Sie sucht nach einer Familie für mich, wo es mir genauso gut geht, wie hier. Das muss sein, hat sie gesagt, da geht sie auch keine Kompromisse ein.

Ach, bevor ich es vergesse. Ich habe noch andere Kumpels hier, Katzen heißen die, glaube ich. Aber das sind Spielverderber, die pennen fast den ganzen Tag. Aber nett sind sie trotzdem. Mit denen habe ich null Probleme.


Vielleicht gefalle ich euch, ruft also ruhig meine Mama an, damit sie euch noch einiges erzählen kann.

... Und ist das nicht toll, ich habe jetzt auch einen Nachnamen... ich heiße: " Lucy Nein" :albern:



Kontakt: Rosi Murrweiß
[email protected]
oder Tel. 0174 – 99 033 08 oder Tel. 07582 – 9 12 18



Vermittlungsgebühr : 200,00 €

lucy1851webbr8.jpg


lucy1843webqz0.jpg


lucy1837webks3.jpg


lucy1852webnh4.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das süsse mäuslein ist glücklich vermittelt! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lucy, Rhodesian Ridgeback Mix, ca. 11 Wochen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Lucy hat vor ein paar Tagen Besuch von einem Schweizer Pärchen bekommen. Die beiden waren so begeistert von der Süßen, dass sie sie gleich vor Ort adoptiert haben und mit ihr heim gefahren sind! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
400
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Lucy (wohl schon länger) vermittelt ist. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
637
Grazi
Grazi
Lucy ist endlich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
870
Grazi
Bullblue
Lucy, kleine JackRussel-(Foxterrier?)-Mix Oma von 9-12 Jahren. Lucy ist ein liebes Mädchen und sucht möglichst schnell ein Zuhause für den Rest ihrer Tage. Sie kann einige Zeit allein bleiben und verträgt sich mit (bevorzugt ruhigeren) Hunden. Auch Kinder kennt sie. Lucy ist momentan noch bei...
Antworten
0
Aufrufe
516
Bullblue
Wiwwelle
Prima! Und da du im Forum bist, werden wir informiert bleiben, hoffentlich. viel glueck mit die neue mitbewohnerin.
Antworten
5
Aufrufe
899
toubab
Zurück
Oben Unten