Lucy, *99, VOLLVERTRÄGLICH

Butch-Coach

10 Jahre Mitglied


- weiblich
- geboren 1999
- Abgabetier


Oma Lucy ist eine bezaubernde alte Hundedame, die jetzt zu uns ins Tierheim mußte, da ihr Herrchen schwer erkrankt ist. Eventuell wird sie nicht wieder abgeholt. Wir suchen
deshalb für die alte Dame erst einmal Paten. Sie hat so eine liebenswürdige Art, dass man sie einfach gern haben muß. Lucy hört schon nicht mehr gut, aber Leckerlis stehen
noch hoch im Kurs. Dafür kann sie einem mit ihrer grauen Fellnase und ihren treuen Augen soooo lieb anbetteln ;))
Im Tierheim verträgt sie sich gut mit anderen Hunden. Wenn sie ihre fünf Minuten hat, denkt sie, dass sie wieder 2 Jahre ist und tobt mit den Hunden durch die Gegend.
Wir hoffen, dass Lucy noch lange einigermaßen fit bleibt.

Kontakt


noch mehr Fotos


omalucy4_zps30c2cd1d.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe heute im TH nachgefragt, da Lucy nicht mehr auf der HP steht.

Ihr Herrchen ist trotz Koma :uhh: und mit anschliessender Reha wieder soweit gesund, dass er Lucy wieder zu sich nehmen kann.:love: Man wartet täglich, dass sie abgeholt wird.

Sie ist wohl auch schon 16 Jahre alt :uhh: und nicht 13.

Also Daumen drücken, dass die beiden bald wieder vereint sind :hallo:
 
Das wäre natürlich die allerbeste Variante :love: wir drücken ganz dolle alle Daumen und Pfoten!!!
 
Oma Lucy ist nun doch nicht mehr zum Besitzer zurück, da er sie nicht mehr hätte versorgen können.
Ich weiß nicht, ob ich die Gründe hier öffentlich schreiben darf, aber ich befürworte die Entscheidung.

Lucy verbringt nun ihre letzte Zeit auf einem Gnadenhof.

Hier ein Artikel des Gnadenhofs - hat mir das TH geschickt ;)



Kennt den zufällig jemand :verwirrt:
 
Wenn es das Omachen dort gut hat, ist es auch ok. Alles Gute, Omi Lucy! :hallo: Den Gnadenhof kenne ich nicht.
 
:D Oma Lucy mit ihrer "alten - Knacker-Gang" :albern: war zu Besuch :hallo:

 
hachz.... da geht einem ein tränchen flöten oder auch zwei :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lucy, *99, VOLLVERTRÄGLICH“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Lucy hat vor ein paar Tagen Besuch von einem Schweizer Pärchen bekommen. Die beiden waren so begeistert von der Süßen, dass sie sie gleich vor Ort adoptiert haben und mit ihr heim gefahren sind! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
387
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Lucy (wohl schon länger) vermittelt ist. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
630
Grazi
Grazi
Lucy ist endlich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
866
Grazi
Bullblue
Lucy, kleine JackRussel-(Foxterrier?)-Mix Oma von 9-12 Jahren. Lucy ist ein liebes Mädchen und sucht möglichst schnell ein Zuhause für den Rest ihrer Tage. Sie kann einige Zeit allein bleiben und verträgt sich mit (bevorzugt ruhigeren) Hunden. Auch Kinder kennt sie. Lucy ist momentan noch bei...
Antworten
0
Aufrufe
514
Bullblue
Wiwwelle
Prima! Und da du im Forum bist, werden wir informiert bleiben, hoffentlich. viel glueck mit die neue mitbewohnerin.
Antworten
5
Aufrufe
896
toubab
Zurück
Oben Unten