Lucky - Ein Versuch ihn zu retten...

Ich wünsch dir viel Kraft für den heutigen Tag und die nächsten Wochen. :(
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es war furchtbar.... :'(
Er hat dagegen gekämpft. Er wollte nicht aufgeben. Valium, Narkose und beruhigungsmittel... Sein so krankes Herz schlug weiter....
Bis zur letzten Spritze.... :'(
 
Tami, ich hab das gar nicht mitbekommen.
Es tut mir sehr Leid :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lucky - Ein Versuch ihn zu retten...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
268
Grazi
Grazi
Grazi
Vermittelt wird der Hund dann offiziell über die Listenhunde-Nothilfe. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
718
Grazi
Grazi
Lucky befindet sich mittlerweile in einer Pflegestelle. Lucky ist ein aufgeschlossener, freundlicher Rüde mit dem Charakter eines Welpen Er hat in seinem bisherigen Leben nicht allzu viel kennengelernt und begegnet neuen und fremden Situationen etwas unsicher. Bekommt er in diesen Fällen...
Antworten
1
Aufrufe
631
Grazi
Grazi
Grazi
Na ja... lange genug hat's gedauert.... er war mind. 2 Jahre im Tierheim. :-( Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
689
Grazi
Grazi
Lucky hat das große Glück, bis zum Ende seines Lebens in einer liebevollen Pflegefamilie leben zu dürfen. Dort wird natürlich auch das im Tierheim begonnene Training weitergeführt. Und so ist Lucky ein liebenswerter und treuherziger Zeitgenosse geworden, der nun zusammen mit anderen ruhigen und...
Antworten
1
Aufrufe
861
Grazi
Zurück
Oben Unten