Lucky - Ein Versuch ihn zu retten...

:( Das tut mir sehr leid, genießt jede gemeinsame Minute...

Ich habe, als es Brenda immer schlechter ging, all ihre Lieblingsorte mit ihr besucht, es war sehr schwer für mich, aber ich glaube sie war happy...

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit...:knuddel:

Mitfühlend Eileen
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brenda&Eileen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Um beim Menschen das Herz zu entlasten z. B nach einem Herzinfarkt werden Betablocker eingesetzt. Was bekommt Lucky denn an Medikamenten?


Vasotop
Lanitop
Dimazon
Diltiazem
Vetmedin

so das sind die Medis die er nun bekommt.

Er macht nun wahrscheinlich aufgrund der Entwässerung in die Wohnung... Trotz dass er alle 3 Stunden rausgeht. Die Entwässerung wird in den nächsten Tagen etwas runtergesetzt.

Aber er fühlt sich grad gut. Hat gefressen und schmiert sich nun die Schnute auf der Couch ab, wie immer.:love:
 
Ich kenn euch Zwei zwar nicht aber mir zerreisst das Herz wenn ich das alles lese!:heul: Ich wünsche euch von ganzem Herzen noch eine schöne Zeit:knuddel:
 
:knuddel: Ich denke auch feste an Euch - kann nachfühlen, wie Ihr Euch gerade fühlt, bin gerade in einer ähnlichen Situation :(

Wünsche Euch noch eine schöne restliche Zeit zusammen und hoffe, daß sowohl Ihr wie auch wir den richtigen Zeitpunkt erkennen, wo es notwendig ist, loszulassen ...
 
Genieße eure gemeinsame Zeit. :knuddel:
Mach dir keine Vorwürfe - du hast richtig gehandelt.

Alles Gute für Lucky
 
Als ich den Bericht gelesen habe, sind mir echt die Tränen gekommen!!
Ich drück euch echt ganz fest die Daumen!!!!
Liebe Grüße, Aspa
 
Um beim Menschen das Herz zu entlasten z. B nach einem Herzinfarkt werden Betablocker eingesetzt. Was bekommt Lucky denn an Medikamenten?


Vasotop
Lanitop
Dimazon
Diltiazem
Vetmedin

so das sind die Medis die er nun bekommt.

Er macht nun wahrscheinlich aufgrund der Entwässerung in die Wohnung... Trotz dass er alle 3 Stunden rausgeht. Die Entwässerung wird in den nächsten Tagen etwas runtergesetzt.

Aber er fühlt sich grad gut. Hat gefressen und schmiert sich nun die Schnute auf der Couch ab, wie immer.:love:

Blutdrucksenkung, Entwässerung, Herzkräftigung - wenn das alles anschlägt, wovon aus zu gehen ist, wenn seine Herzinschädigung noch nicht so weit fortgeschritten ist, dann kann Lucky noch eine gute Zeit haben. Gesund machen kann man ihn nicht mehr, aber ihm noch eine schöne beschwerdefreie Zeit geben. Ich drück euch die Daumen. :hallo:
 
Vielen lieben dank für das Mitgefühl.

Er hat morgen nachmittag Kontroll-EKG, Herzultraschall und Röntgen - daumendrücken. :)

Er ist so herzallerliebst, haben eben gekuschelt und sein Blick unbezahlbar dankbar.:love::heul:
 
es war vollkommen richtig das Du ihn geholt hast, er ist froh wieder zu Hause zu sein könnte ich mir gut vorstellen.

Hier werden weiter Daumen gedrückt für morgen dann

weiter gute Besserung
 
Das Herz stolpert und stolpert... er hatte sich aufgeregt und wollte mal wieder den Tierarzt beissen. (Warum freut mich das?!) :love: Zuhause gehts ihm gut. Er kläfft, er bettelt, er fordert schmuseeinheiten ein...:love:

Alles soweit i. O. :)
 
..habe erst gerade gelesen::knuddel:

hab ja zu spät gelesen und dachte vetmedin ! vetmedin .. und dann schribst du ja auch davon:)

mit den medis ist er sehr gut eingestellt und du wirst deinen "stinker" sicherlich noch eine weile haben;). :knuddel:- durch die medis ist er am anfang bissel undicht,- aber es reguliert sich:). würde die entwässerung deshalb nicht runterfahren! :knuddel:
und besser paar tage weg von zuhause und hund gut mit medis eingestellt und noch da:knuddel:
er liebt euch doch und will bei euch bleiben:p, dass "trägt"...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lucky - Ein Versuch ihn zu retten...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
277
Grazi
Grazi
Grazi
Vermittelt wird der Hund dann offiziell über die Listenhunde-Nothilfe. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
736
Grazi
Grazi
Lucky befindet sich mittlerweile in einer Pflegestelle. Lucky ist ein aufgeschlossener, freundlicher Rüde mit dem Charakter eines Welpen Er hat in seinem bisherigen Leben nicht allzu viel kennengelernt und begegnet neuen und fremden Situationen etwas unsicher. Bekommt er in diesen Fällen...
Antworten
1
Aufrufe
648
Grazi
Grazi
Grazi
Na ja... lange genug hat's gedauert.... er war mind. 2 Jahre im Tierheim. :-( Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
695
Grazi
Grazi
Lucky hat das große Glück, bis zum Ende seines Lebens in einer liebevollen Pflegefamilie leben zu dürfen. Dort wird natürlich auch das im Tierheim begonnene Training weitergeführt. Und so ist Lucky ein liebenswerter und treuherziger Zeitgenosse geworden, der nun zusammen mit anderen ruhigen und...
Antworten
1
Aufrufe
866
Grazi
Zurück
Oben Unten