Lucky, der Oppa wacht nicht mehr auf...

Dog-Runner

10 Jahre Mitglied
Mein Betreuungshund Lucky, den ich seit knapp einem halben Jahr jeden Tag betreut habe, baute in letzter Zeit rapide ab.
Krebs in allen Organen, war die letzte Diagnose...

Am Freitag musste ich ihn mit dem Auto im Wald abholen, weil er nicht mehr konnte.
Es sollte erst diese Woche passieren, aber heute morgen erhielt ich dann die Nachricht, das Lucky, der Oppa, über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Ich weiß nicht, ob er von selber eingeschlafen ist, oder beim Tierarzt.
Ich wünsche ihm natürlich ersteres :heul::heul:

Lucky war einer der wenigen Hunde, den Eddy sofort mochte und akzeptierte und auch ohne Probleme ins Auto mit einsteigen durfte, mit ihm sein Körbchen teilen durfte.

Ich hatte extra übers Wochenende noch das große Rinderherz aufgetaut, weils es für meine zu viel ist, und Lucky das auch gerne gefressen hat. Jetzt kannst du das gar nicht mehr schmecken :(

Lucky, jetzt bist du wieder jung und gesund, machs gut hinter der Regenbogenbrücke großer Brauner
:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

29dfz2u.jpg


2dqpuys.jpg


10gkxae.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dog-Runner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise Lucky und grüß mir meine Lieben hinter der RBB!:(
 
Gute reise, Lucky ... und Dank an Dich für's Kümmern :)
 
Mach's gut, Lucky- im Regenbogenland gibt es keine Schmerzen mehr- aber das RInderherz hätte ich dir trotzdem noch hier gegönnt....)
 
:(gute Reise, und danke dass Du Dich so gut um ihn gekümmert hast.:fuerdich::knuddel:
 
Dein Herrchen bekommt von uns eine tolle Fotocollage von dir. Wir können uns nur noch nicht entscheiden welche:

ju8xtk.jpg


35a1zs9.jpg
 
Habe deinem Daddy gerade beide Fotos eingerahmt gebracht.
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
Habe erfahren, dass du schon am Freitag Abend, nach unserer Runde zum Tierarzt gefahren bist, und da nicht mehr lebend raus gekommen bist :(:(

Du bist mir ja auch mehrfach am Freitag im Wald zusammen gebrochen, mussten dich noch bis zum Weg motivieren weiter zu gehen, tragen konnten wir dich nicht.
Dann habe ich dich mit dem Auto geholt, das hat dir sichtlich besser gefallen, als noch zu laufen :( :(

Machs gut, alter Jung, deinen Papa werde ich aber weiterhin besuchen, mit dem Eddy, der heute deinen Knochen mitgenommen hat.
 
Gute Reise, hübscher Lucky :(
Die Kollagen sind wunderschön.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lucky, der Oppa wacht nicht mehr auf...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
277
Grazi
Grazi
Grazi
Vermittelt wird der Hund dann offiziell über die Listenhunde-Nothilfe. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
733
Grazi
Grazi
Lucky befindet sich mittlerweile in einer Pflegestelle. Lucky ist ein aufgeschlossener, freundlicher Rüde mit dem Charakter eines Welpen Er hat in seinem bisherigen Leben nicht allzu viel kennengelernt und begegnet neuen und fremden Situationen etwas unsicher. Bekommt er in diesen Fällen...
Antworten
1
Aufrufe
646
Grazi
Grazi
Grazi
Na ja... lange genug hat's gedauert.... er war mind. 2 Jahre im Tierheim. :-( Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
694
Grazi
Grazi
Lucky hat das große Glück, bis zum Ende seines Lebens in einer liebevollen Pflegefamilie leben zu dürfen. Dort wird natürlich auch das im Tierheim begonnene Training weitergeführt. Und so ist Lucky ein liebenswerter und treuherziger Zeitgenosse geworden, der nun zusammen mit anderen ruhigen und...
Antworten
1
Aufrufe
866
Grazi
Zurück
Oben Unten