Lucky, AmStaff, hell gestromt, 3 jahre

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Lucky
ist ein Stafford-Rüde, 3 Jahre, der seit dem 13.12.03 bei uns im TH ist, da seine Vorbesitzerin ihn nicht mehr halten konnte.
Er soll mit anderen Hunden nicht verträglich sein, aber das testen wir noch.
Soweit wir von einem Tag sagen können, ist, dass er Menschen gegenüber freundlich ist.
Allerdings scheint irgendwann mal ein Geißbock unter seinen Ahnen gewesen zu sein, denn er hüpft und springt wie selbige durch die Gegend, wenn man zu ihm in den Zwinger kommt oder mit ihm spielen möchte.*g* .

Mehr können wir momentan noch nicht über ihn sagen, da wir auch nicht viel von seiner Vorgeschichte in Erfahrung bringen konnten.
Sobald er sich bei uns aklimatisiert hat, werden wir mehr Infos zu ihm schreiben können.


Hier der direkte link, Kontaktdaten findet ihr darunter auch oder ihr wendet euch direkt an spikerico aus dem Forum:

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neue Infos zu Lucky

Lucky ist jetzt mein Patenhund im Wormser Tierheim. Er ist ein richtiger Schatz. :)
Hier der neue Text für ihn von Midivi verfasst:

Ich bin der Lucky, ein Pitbull und 3 Jahre alt. Mein Frauchen konnte mich nicht mehr halten und nun sitze ich hier, worüber ich sehr traurig bin. Ich bin sehr lieb und verschmust und Kinder wären überhaupt kein Hindernis. Allerdings wäre es gut, wenn diese standfest wären, denn wenn ich mal einen Spurt einlege, dann könnte ich sie mit meiner Power über den Haufen rennen - was nicht böse gemeint ist, gelle. Erziehung könnte ich noch gebrauchen und evtl. wäre auch Hundesport was für mich. Bin halt sehr sportlich, das kann man doch schon an meiner schlanken Figur erkennen. Evtl. könnte ich mich auch an eine nette Hündin gewöhnen, bei Rüden sind die Pfleger und ich uns noch nicht so einig, wie man das berurteilen soll, da müssen wir nochmal gucken. Auf alle Fälle würde ich mich gut für eine Familie eignen. Laßt euch nicht von meiner Rasse abschrecken, ich bin nämlich wirklich ein kleiner Schatz.


Gruß
Patric
Anbei noch ein weiteres Bild von ihm und spikerico!
 
Neue Bilder

Hallo am Wochenende haben Midivi, Sabrina und ich Bilder von Sunny und Lucky gemacht. Hier einige neue Bilder von ihm.
 
Und hier noch 3 Stück, eins auch wie unschwer zu erkennen, in der Nahansicht. :)
 
hochschieb.
Lucky könnte auch zu einer lieben Hündin vermittelt werden, wenn sie sich sympathisch sind.
Er ist wirklich ein ganz lieber Kerl und sehr verschmust und verspielt. Patric spielt immer Bällchen mit ihm beim Gassi gehen, da lebt die Wurst so richtig auf..... :love:
 
Juhu, heute waren Interessenten da.Lucky wird wohl am Gründonnerstag vermittelt, zu ganz lieben Leuten !!! Ich freue mich sehr für ihn, endlich darf er auf eine warme Couch und hat wieder ein richtiges Zuhause. Über Neuigkeiten halte ich Euch auf dem Laufenden!
Am Gründonnerstag bringen wir den kleinen Racker zu seinem neuen Frauchen und Herrchen.
Ich bin zwar etwas traurig, da mein Patenhund weggeht, aber es gibt ja noch genug andere Hunde im Tierheim, die sich auch über regelmässige Gassigänge und Streicheleinheiten freuen.
Lieber Gruß
Patric
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lucky, AmStaff, hell gestromt, 3 jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vermittelt wird der Hund dann offiziell über die Listenhunde-Nothilfe. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
738
Grazi
Grazi
Lucky befindet sich mittlerweile in einer Pflegestelle. Lucky ist ein aufgeschlossener, freundlicher Rüde mit dem Charakter eines Welpen Er hat in seinem bisherigen Leben nicht allzu viel kennengelernt und begegnet neuen und fremden Situationen etwas unsicher. Bekommt er in diesen Fällen...
Antworten
1
Aufrufe
649
Grazi
Grazi
Grazi
Na ja... lange genug hat's gedauert.... er war mind. 2 Jahre im Tierheim. :-( Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
695
Grazi
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
278
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten