Luchs verletzt Jagdhund

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Der Hund trug mehrere Kratz- und Bisswunden davon. Das gab die Kora (Koordinierte Forschungsprojekte zur Erhaltung und zum Management der Raubtiere in der Schweiz) bekannt.
Zu dem ungewöhnlichen Vorfall kam es kürzlich während der Jagd. Die Attacke sei von einem Luchsweibchen ausgegangen, das von einem Jungen begleitet wurde...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Luchs verletzt Jagdhund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
10
Aufrufe
664
DobiFraulein
DobiFraulein
Meizu
Wird mit Sicherheit ein Problem-Luchs.
Antworten
1
Aufrufe
715
HSH2
Crabat
jetzt bleibt er erst mal im Innengehege eingesperrt :( :sauer:
Antworten
22
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Pommel
Antworten
16
Aufrufe
2K
Pommel
Klopfer
Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten