Lucan,gebangt gehofft verloren....

  • K.S.
Mein lieber Lucan,
nun ist der Tag gekommen,vor dem ich mich so schrecklich gefüchtet habe.Du bist nicht mehr bei mir.Aber wer konnte denn ahnen das in Dir ein Tumor wächst,ich habe Dich doch so oft untersuchen lassen.
Als ich am Mittwoch diesen Tumor auf dem Röntgenbild sah,brach für mich eine Welt zusammen,keiner wußte,das Du schon Blutungen hattest,das dieses schreckliche Ding in Dir geplatzt war.
Als es Dir am Freitag schlechter ging,bat ich die Tierärzt nochmals einen Ultraschall zu machen,ich hatte so Angst das wir etwas übersehen....
Und dann sahen wir es ,es waren Blutungen die Deinen Bauch dicker werden liesen,nicht das Wasser,was Du andauernd getunken hast.
Was sollten wir nun tun? Dich wieder mit heimnehmen und für Abends den Tierarzt kommen lassen oder doch einen OP Versuch starten,denn wenn der Tumor noch nicht gestreut hat,hättest Du wieder gesund werden können.
Es war die schlimmste Entscheidung meines Lebens und schweren Herzens mußte ich Dich allein in der Klinik lassen,damit sie Dich für die OP stabilisieren konnten.Es tut mir so leid das ich Dich allein gelassen habe ,aber ich wollte doch das Du eine Chance hast,ich wollte Dich nicht verlieren,jetzt noch nicht,verstehst Du?
Als wir am Abend in die Klinik kamen,lagst Du schon in Narkose und ich weiß das Du Angst hattest,Du wustest nicht was pssiert und keiner war da den Du kennst.Es tut mir so leid,das Du als letztes wohl einen Tierarzt gesehen hast,bitte verzeih mir bitte....ich wollte doch nur Dein bestes und das Dir geholfen wird...
Bitte vergib mir!!!

Ein paar Minuten später kam der Tierarzt zu uns raus und sagte das Deine Leber voller Metastasen wäre....
Mein Gott Lucan,ich hätte alles dafür gegeben,wäre es nicht so gewesen...
Wir entschlossen uns das Du weiterschlafen darfst,wir wollten nicht das Du leidest,das Du keine Schmerzen mehr hast,das hast Du nicht verdient...
So durften wir endlich zu Dir in den OP,wir wollten bei Dir sein wenn Du Deinen letzten Weg antrittst,ich wünsche mir so sehr das Du gespürt hast das wir bei Dir sind...
11,5 Jahre hast Du mich in meinem Leben begleitet,so lange Zeit,Du warst alles für mich,mein Freund ,mein ständiger Begleiter,mein Bettwärmer,wir haben uns ohne Worte verstanden.Du hast mich getröstet wenn ich traurig war und Du warst immer für mich da.
Ich weiß nicht wie mein Leben ohne Dich sein wird,Du fehlst so schrecklich das ich es in Worten nicht ausdrücken kann,aber ich bin auch dankbar,dankbar das Du mich geliebt hast,dankbar das es Dich in meinem Leben gab.
Du wirst für immer einen festen Platz in meinem Herzen haben...und nun lauf Lucan ,lauf zu Bino ,er wird schon auf Dich warten ...nun seit ihr wieder zusammen...
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi K.S. :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • lynnie
:(
Fühl dich fest gedrückt.

Gute Reise, Lucan
 
  • Momo-Tanja
r.i.p. lucan.

:( es tut mir so leid! dieser sch.eiss krebs...!

fühl dich auch von mir gedrückt!
 
  • Giladu
Es tut mir sehr leid.

Gute Reise, du wunderschöner Junge.
 
  • FengShuiBulls
Boah, Riesen - Kloß im Hals, R.I.P. süsser Bube...
Euch wünsch ich gaaanz viel Kraft für die nächste Zeit !! :knuddel:
 
  • DiggerTigger
Es tut mir sehr leid für euch. :(

Gute Reise Lucan.
 
  • Steffy
Fühl Dich gedrückt! Es tut mir sehr leid!

Gute Reise kleiner Junge!
 
  • Farina09
:knuddel:

R.I.P.
 
  • Mayerengele
Mein Beileid..:(
 
  • Pittiplatschine
Gute Reise. :(:(:(:(:(
 
  • akebono
R.I.P. Lucan

Mitfühlend und traurig
Dagmar
 
  • B.B.
Lulu hatte die beste Hundemama die er haben konnte !
Als kleiner Knopf kam er ins TH mit solch krummen Beinen das die TÄ ihm keine Chance mehr gegeben haben.
Du hast ihn aufgenommen und ihm die Chance gegeben die er gebraucht hat.
Gehegt und gepflegt, ihm alles ermöglicht was zu einem glücklichen Hundeleben gehört.
Du hast alles getan was ihn Deiner Macht stand und Lucan weis das. Da bin ich mir absolut sicher.
Alle die ihn kannten werden ihn vermissen.:(:(
Jetzt tobt er sicherlich gerade mit Bino über die wunderschöne grüne Wiese bei strahlenden Sonnenschein. Traumhaft schöne Blumen stehen dort und große Bäume die Schatten spenden. Eine kleine Quelle ist dort die zu einem plätschernden Bach wird, zum Trinken und zum Pfoten kühlen.
Fila und Aysha haben ein wachsames Auge auf die Beiden und zicken sie nur ab und zu mal an.

Lucan, ein wundervoller, gutmütiger, richtig toller Hund.
Ruhe in Frieden
 
  • engel54
Ein wunderschöner Abschiedsbrief an die Fellnase.Ich hab Tränen in den Augen.
R.I.P. Lucan
 
  • nutty
r.i.p. lucan :(
 
  • hundeuschi
Es tut mir so unendlich leid:knuddel: ich weiß wie du Dich nun fühlst, ich wünsche Dir für die nächste Zeit alle Kraft der Welt und so hart wie es klingt, Du hast Deinem Hund einen letzten Liebesdienst erwiesen indem Du sein Leiden beendet hast. Ich denke auch er hat zum Schluss gespürt, das Du bei ihm warst, nun wird er von oben, auf Dich aufpassen.

R.I.P kleine Knutschkugel...sicher wurdest Du von ganz vielen in Empfang genommen und rennst nun über grüne Wiesen....grüß mir meine Gina und lass es Dir dort oben gut gehen...machs gut....
 
  • Samantha
Es tut mir sehr leid gute Reise
 
  • Cornelia T
Good Bye und Auf Wiiedersehen!
 
  • DoGie
Mein Beileid!:(
Und ich bin sicher, das er gespürt hat, das Du bei ihm warst, bevor er eingeschlafen ist.
 
  • trini
Mein Beileid und dem Süssen viel Spaß mit seinem alten Kumpel.
Mach Dir bitte keine Vorwürfe, Du hast alles für ihn getan, warst bei ihm als er gegangen ist. Stell Dir vor Du hättest den anderen Weg genommen, dann würdest Du Dir die Vorwürfe machen, ob es so richtig war und man ihn mit einer Op nicht doch hätte retten können. So weißt Du das er sehr krank war und warst so stark ihn gehen zulassen. Hätte er entscheiden müssen, ich denke, er hätte auch um Dich gekämpft.
 
  • Pommel
Ich kann mich trini nur anschliessen :knuddel:

R.I.P. Lucan und ein tolles Dasein hinter der RBB!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lucan,gebangt gehofft verloren....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten