Loukoum Malinois-Labrador-Mix geb. ca 2004

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
Loukoum, kurz Loki, kommt ursprünglich aus Frankreich und sollte dort eingeschläfert worden. Dank engagierter Menschen wurde er vor diesem Schicksal bewahrt und sucht nun von Köln Zollstock aus ein richtiges Zuhause.

Sportliche Menschen wären ein absolutes Muß, Kinder sollten jedoch nicht im Haushalt leben, da Loki sehr unsicher ist und aus dieser Unsicherheit heraus auch nach vorn gehen könnte. Vorsicht ist auch geboten, wenn man draußen fremden Männern begegnet. Alles in allem wäre es für diesen Hund wirklich das beste aufs Land vermittelt zu werden, denn das Stadtleben ist für ihn (zumindest noch) purer Stress.

Und nun aber endlich zu den guten Seiten: Loki ist ein "kleines" Sensibelchen. Er ist lieb und sehr verschmust, dazu quietsch vergnügt und, was will man mehr, wunderschön, ein Rohdiamant quasi, aus dem sicher schnell ein Traumhund wird.

Nun braucht es nur noch einen einfühlsamen Menschen, der Spaß hat, diesem Hund endlich die Sonnenseiten des Lebens zu zeigen.

Ach so, leider wurde Lokis Schwanz abgeschnitten, ich hab auch noch ein Photo dran gehängt wo man sehen kann wie es aussieht :rolleyes:

Kontakt:

Konrad-Adenauer Tierheim in Köln-Zollstock
Vorgebirgstrasse 76, 50969 Köln
Tel.: 02 21 / 38 18 58 - Fax: 02 21 / 348 11 95
Email: [email protected]



Öffnungszeiten:
Montags bis Freitags von 14:00 bis 17:00 Uhr
Samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr
an Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim geschlossen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Loki ist dabei die Welt kennen zu lernen, die ihm aber immer noch alles andre als geheuer ist. Es wird langsam besser, aber der Süße leidet sehr im Zwinger...
EDIT: guckt euch das erste Bild echt mal in groß an, es lohnt sich wirklich, er ist ein wunderschöner Kerl.
 
Loki wartet auch noch immer auf Intressenten. Er hat einen unglaublichen Bewegungsdrang und freut sich sehr wenn man ihn aus dem Zwinger holt. zu andren Hunden ist er friedlich, bei Rüden mault er aber auch zurück, wenn er angemacht wird, ohne aber von sich aus Streit zu suchen.

Wer gibt dem charmanten Franzosen die Chance einen Platz in seinem Herzen zu erobern?
 
loki lernt immer mehr, daß die welt nicht nur böses zu bieten hat, aber wer zeigt ihm endlich was ein richtiges zuhause ist?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Loukoum Malinois-Labrador-Mix geb. ca 2004“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Es muss doch Möglichkeiten geben das solche Menschen nie wieder ein Tier halten dürften . Sowas ist doch zum Kotzen .
Antworten
1
Aufrufe
426
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Der Labbi ist übrigens 9 Monate alt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
578
embrujo
embrujo
Crabat
Das ist Joker. Früher hieß er C4, die Abkürzung für Sprengstoff. Und das sollte aus ihm werden. Doch der Sprengstoff ging nach innen los. Joker hat Gewalt erfahren. Oft. Er wurde mehrfach traumatisiert. Doch trotz allem, was ihm Menschen angetan haben, ist er freundlich mit ihnen geblieben. Kein...
Antworten
0
Aufrufe
543
Crabat
Crabat
Grazi
Jack ist ausgezogen und tatsächlich vermittelt. :) Grüßlies, Gazi
Antworten
1
Aufrufe
654
Grazi
Zurück
Oben Unten