Loukoum Malinois-Labrador-Mix geb. ca 2004

  • alphatierchen
Loukoum, kurz Loki, kommt ursprünglich aus Frankreich und sollte dort eingeschläfert worden. Dank engagierter Menschen wurde er vor diesem Schicksal bewahrt und sucht nun von Köln Zollstock aus ein richtiges Zuhause.

Sportliche Menschen wären ein absolutes Muß, Kinder sollten jedoch nicht im Haushalt leben, da Loki sehr unsicher ist und aus dieser Unsicherheit heraus auch nach vorn gehen könnte. Vorsicht ist auch geboten, wenn man draußen fremden Männern begegnet. Alles in allem wäre es für diesen Hund wirklich das beste aufs Land vermittelt zu werden, denn das Stadtleben ist für ihn (zumindest noch) purer Stress.

Und nun aber endlich zu den guten Seiten: Loki ist ein "kleines" Sensibelchen. Er ist lieb und sehr verschmust, dazu quietsch vergnügt und, was will man mehr, wunderschön, ein Rohdiamant quasi, aus dem sicher schnell ein Traumhund wird.

Nun braucht es nur noch einen einfühlsamen Menschen, der Spaß hat, diesem Hund endlich die Sonnenseiten des Lebens zu zeigen.

Ach so, leider wurde Lokis Schwanz abgeschnitten, ich hab auch noch ein Photo dran gehängt wo man sehen kann wie es aussieht :rolleyes:

Kontakt:

Konrad-Adenauer Tierheim in Köln-Zollstock
Vorgebirgstrasse 76, 50969 Köln
Tel.: 02 21 / 38 18 58 - Fax: 02 21 / 348 11 95
Email: info@tierheim-koeln-zollstock.de



Öffnungszeiten:
Montags bis Freitags von 14:00 bis 17:00 Uhr
Samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr
an Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim geschlossen
 

Anhänge

  • loki.jpg
  • loki kl.jpg
  • schwanz.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi alphatierchen :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • alphatierchen
Loki ist dabei die Welt kennen zu lernen, die ihm aber immer noch alles andre als geheuer ist. Es wird langsam besser, aber der Süße leidet sehr im Zwinger...
EDIT: guckt euch das erste Bild echt mal in groß an, es lohnt sich wirklich, er ist ein wunderschöner Kerl.
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • alphatierchen
Loki wartet auch noch immer auf Intressenten. Er hat einen unglaublichen Bewegungsdrang und freut sich sehr wenn man ihn aus dem Zwinger holt. zu andren Hunden ist er friedlich, bei Rüden mault er aber auch zurück, wenn er angemacht wird, ohne aber von sich aus Streit zu suchen.

Wer gibt dem charmanten Franzosen die Chance einen Platz in seinem Herzen zu erobern?
 
  • alphatierchen
loki lernt immer mehr, daß die welt nicht nur böses zu bieten hat, aber wer zeigt ihm endlich was ein richtiges zuhause ist?
 
  • alphatierchen
schubs
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • alphatierchen
wartet...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Loukoum Malinois-Labrador-Mix geb. ca 2004“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten