Louis, 3 Jahre

Spiritwolf

KSG-Rastahusky™
15 Jahre Mitglied
"ich mache diese internetpräsentation und die photos für den tierschutzverein wolfenbüttel ehrenamtlich und leider habe ich nicht über alle hunde genaue angaben. aber interessenten könnten diese ja eventuell direkt abfragen.
th wolfenbüttel, tel. nr. 05331/62022"
tierheim-wolfenbüttel@freenet.de

Louis, geboren ca. 99, kastriert, Wesenstest. Ein ganz toller Hund.
smile.gif


vp.pl
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Louis, 3 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
3
Aufrufe
646
Marion
Marion
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
454
Crabat
Podifan
Antworten
77
Aufrufe
7K
ccb
Jacy
Ich drück die Daumen! Keine Ahnung mit Wadgassen, hab immer was von Klinik gehört. Kann aber gut sein.
Antworten
15
Aufrufe
4K
Budges66482
Budges66482
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
774
unicorn
Zurück
Oben Unten