Lotti Sonnenschein

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dankeschön ebenso, schön dass du endlich mal wieder vorbei schaust :love:.
 
Ja, danke. :) Diesmal wurde ja nicht viel nachgeböllert. Wirklich schlimm waren also dieses Jahr nur ein paar Stunden. Wenn das immer so wäre, könnten wir sogar damit leben. Und ich muss natürlich besser aufpassen auf mein Mädchen. ;)
 
Die ist so niedlich... :love:

Wenn ich die sehe, denke ich jedes Mal, die hat genau auf dich gewartet, so wie Caleb auf @Zucchini ...
 
Oh wie toll!
Na wenn das Mal nicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lotti Sonnenschein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Kannst du ja machen wie du möchtest, ich dachte nur das ganze Geraffel obwohl es doch ein Hund verträgt :) Aber ich drück mal die Daumen das es jemand brauchen kann..meine vertragen kein Huhn.
Antworten
5
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
guglhupf
So ein hübsches Team :herzen: und ein wirklich toller Umgang miteinander :love:
Antworten
15
Aufrufe
859
baghira226
baghira226
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Grazi
Lotti ist vermittelt und nun "Couchbesitzerin"! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
646
Grazi
Mero
:love::love: einfach nur schön.:love::love:
Antworten
11
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten