Lotti Sonnenschein

Nach einer Woche bei mir hat sich die ganz Kleine ganz groß gefreut, daß ihre Leute wieder da sind. Und die ganz Große hat sich auch drüber gefreut. :tuedelue:

Die Musik ist dramatisch, aber ich konnte nicht widerstehen. :sarkasmus:

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Immerhin einer :D

Und Lottie macht 3 Kreuze, dich nicht mehr ununterbrochen teilen zu müssen.
 
Chop musste 8 Wochen pausieren wegen Kreuzbandriss. Er hat es vermisst, aufs Kreuz gelegt zu werden. :tuedelue:

Anhang anzeigen 233689

Anhang anzeigen 233690

Anhang anzeigen 233691

Anhang anzeigen 233692

Anhang anzeigen 233693

Chop ist wenige Tage nach seinem dritten Geburtstag verstorben. Das hat eine Lücke auch für uns gerissen, denn er war ihr erster und bester Freund. Bei keinem anderen Hund konnte sie sich so gehen lassen, hat dabei auch ordentlich eingesteckt, aber sie haben sich unendlich geliebt. Chop und seine Leute waren die einzigen, denen ich nie aus dem Weg gegangen bin.

Lag einfach tot im Körbchen morgens. :(
 
Womöglich auch die Hitze noch dazu ?
Ja..und die vorhergegangene Narkose (auch wenn sie weiter zurück lag) kann eine Rolle gespielt haben. Vanity hatte ja nach ihren zig Narkosen durch die misslungene KB OP, auch Herzprobleme bekommen. Die sind aber GsD festgestellt worden.
 
Oh, das tut mir leid. Für Lotti und alle anderen, die Chop in ihr Herz geschlossen hatten. So früh ist besonders traurig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lotti Sonnenschein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Kannst du ja machen wie du möchtest, ich dachte nur das ganze Geraffel obwohl es doch ein Hund verträgt :) Aber ich drück mal die Daumen das es jemand brauchen kann..meine vertragen kein Huhn.
Antworten
5
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
guglhupf
So ein hübsches Team :herzen: und ein wirklich toller Umgang miteinander :love:
Antworten
15
Aufrufe
858
baghira226
baghira226
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Grazi
Lotti ist vermittelt und nun "Couchbesitzerin"! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
646
Grazi
Mero
:love::love: einfach nur schön.:love::love:
Antworten
11
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten