Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Lotti Sonnenschein

  1. Mein Job besteht immer aus 50% Home Office.

    Wie oft ich an manchen Tagen entscheide, dass Staub oder Handy wichtiger als die z.B. Korrekturen:tuedelue:

    wenn der Druck groß genug ist, läufts. Bis 02:00 nachts.

    geht auch :D

    in diesem Sinne ... ich korrigier denn mal :mies:
     
    #641 Parsonfan
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das kann ich für mich zu 100% ausschliessen. :lol:
     
    #642 guglhupf
  4. Heißt ja nicht, dass ich dann Staub putze.

    Handy oder Internet mach ich dann tatsächlich :D
     
    #643 Parsonfan
  5. Es reicht ja, wenn man nur so dasitzt und daran denkt, dass mal wieder Staub gewischt werden müsste.
    Prokrastination rulz. :unschuldig:
     
    #644 robert catman
  6. @guglhupf
    Wie läufts bei euch?
    Alles ok bei Lotti und dir? :hallo:
     
    #645 DobiFraulein
  7. Lieb von dir, alles prima bei uns. :hi:












     
    #646 guglhupf
  8. Hat sie ne Narbe am Auge?
     
    #647 MadlenBella
  9. :)
     
    #648 DobiFraulein
  10. Ja, Bissnarben. Den Gegenbiss auf der anderen Seite sieht man nicht wegen des weißen Fells.

    Das war verflucht knapp am Auge. Ich weiß nicht, woher sie die hat.
     
    #649 guglhupf
  11. Hauptsache, ihr gehts gut :) Sind mir nur zum ersten Mal richtig aufgefallen.
     
    #650 MadlenBella
  12. Lotti wird ja nur ein mal pro Woche gefüttert. Deshalb freut sie sich immer so drüber. :)

     
    #651 guglhupf
  13. unfreundlich :motz:
     
    #652 DobiFraulein
  14. Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen- Lotti ist einfach unfassbar niedlich :love:
     
    #653 wilmaa
  15. OMG :woot::love::woot:

    Die Ohren halten nie still :lol:
     
    #654 Pyrrha80
  16. Der ganze Ausdruck von der Schnegge:love:
    Wie die hoppelt, hinten kreiselt und auf der Stelle hampelt. Die Ohren dazu, dit is scho a echtes Orischinal:woot::love:
     
    #655 Joki Staffi
  17. Mein Gott was ist das für ein glücklicher Hund :love:
    Wirklich, wie kann man so ne süße sein :fuerdich:
     
    #656 Suki
  18. Ich glaube Lotti und gipsy kommen vom selben Stern. Gugelhupf wir sind wahre glückskinder dass wir unser Leben mit diesen Freudehunden teilen dürfen.
    Bei Updates von Lotti freu ich mich ja immer total. Die ist auch so ansteckend glücklich.
     
    #657 mausi
  19. Gugl, du hättest dich auf der Treppe wirklich etwas mehr beeilen können. Wie kann man den Hund so auf die Folter spannen :nee:


    :sarkasmus:
     
    #658 Fact & Fiction
  20. Natürlich muss sie nicht immer so einen Affentanz machen. Das war nur mal für euch. Sie fands ja auch recht seltsam. :sarkasmus:
     
    #659 guglhupf
  21. Gutes work-out fuer Lotti - gets that heart-rate up :)

    Sorry - ich find's wirklich niedlich und es erinnert mich jedesmal an Madeleine; die hat bei jeder Fuetterung einen Freudentanz auf's Parkett gelegt.

    Danke dafuer, Gugl und Lotti!
     
    #660 Madeleinemom
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lotti Sonnenschein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden