Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Lotti Sonnenschein

  1. So süß die Zwei :love:

    Dir auch schöne Feiertage
     
    #601 DobiFraulein
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das ist so niedlich, wie die beiden spielen. Und wie vorsichtig die Lotti mit dem kleinen Kugelblitz ist. :love:
    Mir scheint, da haben sich zwei gefunden.

    Frohe Weihnachten. :newyear:
     
    #602 sleepy
  4. Ja, Lotti bemuttert sie regelrecht. Und hat sie sogar schon vor einer Deutschen Dogge beschützt. :mies:
     
    #603 guglhupf
  5. Lotti :love::love::love:

    Frohe Weihnachten!
     
    #604 Fact & Fiction
  6. Ihr habt Euch gesucht und gefunden :yes:
    Eine schöne Weihnachtszeit Euch beiden :newyear:
     
    #605 golden cross
  7. Sie ist einfach so fotogen. :love:











     
    #606 guglhupf
  8. Ja, sie ist hübsch und fotogen :love:
     
    #607 Fact & Fiction
  9. Das zweitletzte Bild ist ja :herzen:
     
    #608 pat_blue
  10. Wir haben jetzt jeden Abend Besuch und die beiden bekommen wirklich nicht genug voneinander. Ich freu mich wirklich, daß Lotti was "zum drum kümmern" hat und Pixie blüht unter ihren Fittichen total auf und ist froh, mal von den Katzen wegzukommen. :mies:

    Bei 2:10 testet Pixie aus, wieviel Lotti-Ohr in ein Pixie-Maul passt. :lol:

     
    #609 guglhupf
  11. Mir fehlen die Worte, diesen Niedlichkeitsfaktor in Worte zu fassen. Das ist derart entzückend - ich kann nur noch quietschen vor Verzückung.
    :love:
     
    #610 sleepy
  12. Da geht mir das Herz auf :love:
     
    #611 Fact & Fiction
  13. Ich find das auch so unglaublich entzückend, ich glaub, ich freu mich abends mehr als die beiden. Da lass ich auch echt alles stehen und liegen, die unterhalten mich so großartig. :herzen:
     
    #612 guglhupf
  14. Die beiden sind wirklich cuteness overload..aber sach ma..wat hat denn die Lotti für Muskelpakete? :eek: Hammer wie die aussieht.
     
    #613 bxjunkie
  15. Verstehe ich nur zu gut :)

    Ich finde es so Klasse, wenn die oft so trampeligen Bull&Tierrier bei den Kleinteilen dann so zart sein können :love:
     
    #614 Fact & Fiction
  16. Ich weiß auch nicht, wo das noch hinführt. Sie frisst mir auch bald die Haare vom Kopf. Ich erhöhe immer noch die Futtermenge, bin mittlerweile weit über der Empfehlung und sie scheint das alles direkt in Muskeln umzusetzen. manchmal wirkt sie trotzdem noch zu dünn auf mich, besonders im Rippenbereich.

    Ansonsten kommt das alles vom Laufen, mehr machen wir nicht.
     
    #615 guglhupf
  17. Die Süße "sprengt" deine Kamera - du brauchst was Adäquates für die Hübsche :respekt:
     
    #616 Melanie F
  18. Pixie erobert Lottis Bett. Endlich wird das Ding mal benutzt. :sarkasmus:

     
    #617 guglhupf
  19. Hach Gott, sind die beiden niedlich :love:
     
    #618 Vrania
  20. Auch ohrenmäßig passen die gut zusammen :D
     
    #619 Fact & Fiction
  21. Zusammen Dinge kaputt machen und dann die Fetzen teilen, macht auch Spaß. Und wie frech Pixie geworden ist. :mies:

     
    #620 guglhupf
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lotti Sonnenschein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden