Lotti Sonnenschein

Wie schön :love: Ich freu mich riesig! Für Lotti natürlich, weil sie so ein Glück mit ihrem neuen Zuhause hatte und besonders für dich :herzen:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mehr Bilder bitte

Die kommen, versprochen. Hab nur ein paar gemacht bis jetzt. ;)

48367933_2246528055625167_1498073309965713408_n.jpg
 
Ich kenn Dich zwar nicht persönlich, Sven, aber ich hab spontan den Wunsch, Dich und Lotti zu drücken :freunde:
Alles Gute für Euch :love:
 
Mailo lächelt, da bin ich ganz ganz sicher :love:

Habe immer noch Pipi in den Augen wegen deinem Eingangspost. Du bist Lottis Weihnachtsengel und sie deiner.
 
Wie schön, gugl!

Selten eine so schöne Liebeserklärung für einen Hund gelesen (vor allem für einen, den man eigentlich noch gar nicht wollte).

Lasst es euch zusammen gutgehen.
 
Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk
Ich wünsche euch Beiden eine wunderschöne gemeinsame Zukunft :zustimm:

:herzen: Und auch noch ein Mädchen
 
Schön zu lesen, dass du einer Fellnase ein neues Zuhause geschenkt hast :)

Ich wünsche euch viele gemeinsame, tolle Jahre zusammen :love:
 
Oh, ich habe auch gerade ein wenig feuchte Augen. Das ist wirklich so schön! :heul:
Und Lotti ist ganz bezaubernd! Es freut mich für Euch beide, dass sie fortan Dein Leben bereichern wird. Und man merkt jetzt schon, wie gut sie Dir tut. :)
 
Ach Sven,

Ich komm immer noch nicht darüber weg, was für ein Dorf die Welt manchmal ist.

Dass die kleine Liselotte - "meine" Lotti - jetzt beim weltbesten Gugl landet und mir somit erhalten bleibt, ist einfach phänomenal :)

Ich freu mich sehr.

Wie hat die Johanna mal geschrieben? Man bekommt immer den Hund, den man braucht (verdient).

Mit Lotti bekommst du einen absoluten Sonnenscheinhund, den ich dir von Herzen gönne :)
 
Lotti hat auch bei uns im Tierheim einen sehr hohen Stellenwert. Stichwort "Hebamme für Lotti", wir haben über 4 Wochen im Tierheim geschlafen, 24/7 waren wir da um ihr die Pfote zu halten, der Notkaiserschnitt, die Nächte danach.... Lotti ist uns einfach ganz ganz stark ans Herz gewachsen.

Ich bin sehr froh, dass du sie nimmst und ich sie nicht "völlig fremden" anvertrauen muss.

Sie ist ein absoluter Sonnenschein, so voller Liebe und so völlig unbeschwert und immer gut gelaunt, wenn sie einen kennt. Ich habe sie noch nie schlecht gelaunt gesehen, sie hatte mir ihr Baby die erste Nacht gebracht, weil sie sich nicht kümmern konnte...

Lotti ist einfach toll! Traurig bin ich nicht, weil ich finde, jeder Tag im Tierheim ist einer zu viel. Lotti hat es so verdient ein liebevolles Zuhause zu haben und darüber kann man sich nur freuen! :)

Anbei ein paar Bilder...

20180801_070156.jpg 20180805_084104.jpg 20180803_225147.jpg 20180825_110911.jpg 20181212_123444.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mein Gott, du bist ja ganz verliebt, gugl. :love::mies:
Verständlich. Ich bin ja nur schon von den kleinen Videos hier ein bißchen verliebt in das Lottchen. Diese Ohren... Und wie es sich pausenlos freut und immer nach dir schaut. Da wär ich auch sofort hin und weg gewesen. :love:

Du machst alles richtig. Haargenau richtig. Für dich - und für Lotti.
:zustimm:
 
Und wieso jetzt doch so schnell, was eben noch unmöglich schien ? Auch, wenn ihr alle Verständnis zeigt, ist es mir trotzdem ein Bedürfnis, den Sinneswandel zu erklären.

Nachdem ich die erste große Trauer in mir überwunden hatte, merkte ich, daß ich nicht nur innerlich war, sondern auch ganz konkret unvollständig. Die Tage hatten weniger Sinn, mir fehlte das Geräusch tippelnder Pfoten daraussen und im Haus, die Couch und das Bett waren plötzlich riesig und wenn meine Hand neben mir griff, war da ein Loch statt eines warmen Fells.

Lieber Gugl,

ich wollt da heute eigentlich schon was zu geschrieben haben. Aber ich muss ja immer den ganzen Tag radeln. :mies:
Aber jetzt.
Nett das du uns erleuchten möchtest. ;):knutscher:
Es ist eigentlich so dermaßen egal was man sich vornahm... wie man (mal) dachte und redete, was man (mal) vorhatte und überhaupt und sowieso.
Ich dachte von mir nämlich auch... das ich mich völlig anders verhalten werde. Nie wieder etwas empfinden kann (Ja! Wirklich.) und sowieso ist keiner so toll wie mein Lottakind und was soll ich mit nem neuen Hund... das doch alles :nein:. Ich habe mich hier auch nie geäußert, weil ich selber nicht wusste, ob das richtig ist was ich tue. "Gehört" sich das... Denken vielleicht alle ich bin nicht ganz knusper etc.
Ich möchte dir dazu erzählen, das ich sechs Stunden nach Schneckis Gehen, sie lag noch über 16 Stunden bei mir... mich um einen neuen Hund "gekümmert" hab. Und das ich mich die Wochen DAVOR schon umgeschaut habe (weil ich ja ahnte... es wird kommen, das Unerträgliche), mit entsprechender Auswahl.
Diese Liste... habe ich dann sofort "abgearbeitet". Denn bei ihrem letzten Atemzug wusste ich, ich muss mich genau vor dem was du beschreibst, schützen. Es war als hätte jegliches Leben meine Wohnung verlassen. Es trat auch so ein, wie ich mir ausmalte.
Schon am nächsten Tag, noch im Beisein ihrer körperlichen Hülle, telefonierte ich mit einer Nothilfe, Tierheimen. Reine Selbsterhaltung. Ich habe mir so ins Hemd gemacht. Vor der Leere, der Tatenlosigkeit (es fiel ja quasi mein ganzes Leben auseinander) den lieben langen Tag über, der Stille.
Zwei Wochen später holte ich das kleine ChiChi.

Ich habe meine Trauer über Schneckis Fortgang bis heute mehr schlecht als recht überwunden. Das ist aber auch nicht wichtig, sie ist in einer Ecke meines Herzens, wo nur ich Zugang habe. Zu all den vielen Erinnerungen und den Gefühlen dazu, ich möchte das auch mit niemanden (mehr) teilen. Das reicht mir.
Wichtig ist doch, dass wir das was uns ausmacht, einem anderen Geschöpf zukommen lassen. Wenn Plätze frei werden, ist das die Chance für einen Hund der irgendwo auf einen wartet. Es schmälert in keinsterweise das Vergangene, die Erinnerungen.

Und jetzt genieße deine kleine Lotti, die JETZT lebt und dich braucht.
So wie das Crunchus mich JETZT braucht.
 
Ach, das ist so wunderbar :)

Ich freue mich sehr - für dich, für Lotti, für euch gemeinsam :love:
 
Heute Morgen las ich meinem Mann eine Weihnachtskarte mit guten Wünschen für 2019 vor und meinte so zu ihm das ich Jahre im nach hinein in gute und schlechte einteile.
Darauf hin meinte er, ja, und 2013 ist ein ganz schlechtes Jahr gewesen. Da sind Urmel, die Chefin und unser beider Liebling, und Sorgenkind Filou gestorben.

In unseren Herzen und Gedanken bleiben sie für immer bei uns. Aber da ist auch noch ganz viel Platz für eine neue Liebe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lotti Sonnenschein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Kannst du ja machen wie du möchtest, ich dachte nur das ganze Geraffel obwohl es doch ein Hund verträgt :) Aber ich drück mal die Daumen das es jemand brauchen kann..meine vertragen kein Huhn.
Antworten
5
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
guglhupf
So ein hübsches Team :herzen: und ein wirklich toller Umgang miteinander :love:
Antworten
15
Aufrufe
863
baghira226
baghira226
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Grazi
Lotti ist vermittelt und nun "Couchbesitzerin"! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
651
Grazi
Mero
:love::love: einfach nur schön.:love::love:
Antworten
11
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten