Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Lotti Sonnenschein

  1. "hat wer nach mir gerufen?" :lol:
    Die Süße :love:

    [​IMG]
     
    #541 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Du willst mich wohl veräppeln ? Der hat doch nur die Hälfte von mir. :lol: Mein Bruder ist das.
     
    #542 guglhupf
  4. du hattest keine Bilder mehr von dir eingestellt, seit du angefangen hast, laufen zu gehen :kp:

    :sarkasmus:
     
    #543 DobiFraulein
  5. Aber als Lotti Animateur ist er ganz brauchbar :mies:

    [​IMG]

    Ja, aus Gründen. :tuedelue:
     
    #544 guglhupf
  6. Sie scheint ihn zu mögen :)
     
    #545 bxjunkie
  7. Ja, ganz seltsam, er ist der einzige irgendwie, bei dem sie sich gehen lässt. Aber er hat sie auch schon mit im Tierheim besucht, vielleicht deshalb ?
     
    #546 guglhupf
  8. Wenn es bei uns wieder etwas mehr Wasser im Bachlauf gibt, will ich auch mal rein mit Hund. Muss mal gucken, ob ich noch passende Wasserschuhe hab :gruebel:.
     
    #547 heisenberg
  9. Ich denke eher das er etwas an sich hat, was ihr Vertrauen einflösst :) Manche Menschen wirken so auf Hunde, ohne das sie es forcieren würden.
     
    #548 bxjunkie
  10. Bei uns ist alles komplett sandig. :)

    Bis auf den einen großen Stein, den man auf manchen Bildern sieht. Und wer fällt genau auf diesen Stein ? Na, wer ? :woot:

    [​IMG]
     
    #549 guglhupf
  11. Wir in der Familie haben mal die Theorie aufgestellt, dass es etwas mit einem ähnlichen Geruch zu tun haben könnte.

    Die Hunde innerhalb der Familie (insgesamt waren es 5) haben jeweils auf die anderer Schwester wesenltich zutraulicher und gehorsamer reagiert, wie bei anderen Menschen aus der Familie und ich glaube nicht, dass wir besondere "Hundemenschen" sind. Gerade bei Dira war es recht auffällig, die sich ja aus anderen Menschen so gar nichts macht - aber "Familie" hat sie immer freudig begrüßt, auch wenn man sich nur 1 oder 2 im Jahr sieht. Andere Menschen, die sie öfter sieht, begrüßt sie viel zurückhaltender. Auch bei der 3. Schwester waren die Hund sehr freundlich und die hat mit Tieren so gar nichts am Hut.

    Wie gesagt, Familientheorie :)
     
    #550 Pyrrha80
  12. das kann ich bei uns ausschließen :lol:
     
    #551 DobiFraulein
  13. :eek:. Oh ja, das kann schnell gehen, ging mir auch schon so :(.
     
    #552 heisenberg
  14. Kurzer Schnipsel :)

     
    #553 guglhupf
  15. Hammer! Was für Rennsemmeln :D
     
    #554 bxjunkie
  16. Das Video kennst du ja schon, man sieht halt kaum, wie schnell die wirklich sind.

    Lotti fürchtet niemanden. :dog:

     
    #555 guglhupf
  17. Du gehst auf ne Hundewiese?
     
    #556 snowflake
  18. Entschuldige, jetzt erst gesehen.

    Ja, so ein eingezäuntes Ding. Lotti ist auch direkt anfangs in diesen blöden Zaun gerannt. :rolleyes:

    War für den Bulli. Die gehen immer dort und ich habs mir mal angeguckt. Naja, muss so schnell nicht wieder sein. :nee:
     
    #557 guglhupf
  19. Mal ein paar Grüsslis. :)

    Gestern waren wir auf dem TH-Fest und ich kam mir vor wie die Typen von Take That damals, dauernd quietschende Teenies "Die Lotti !". Wobei Lotti der Mark war und ich der Gary, also eher so das Anhängsel. :sarkasmus:

    Lustig war auch: Ist die groß geworden ! Ist die dünn geworden ! Hat die Muskeln zugelegt !

    Naja, also ich weiß ja nicht, sie wird jetzt drei Jahre alt, so groß kann die sich eigentlich nicht verändert haben. :lol:

    Mein Mäuschen [​IMG]

     
    #558 guglhupf
  20. Unfreundlich ? :woot:

    Gary Barlow Fan, @Bulliene ? :sarkasmus:
     
    #559 guglhupf
  21. Unfreundlich kann eigentlich nur sein, dass du zuwenige Lotti Bilder postest......
     
    #560 pat_blue
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lotti Sonnenschein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden