Lotti Sonnenschein

Hier auch nochmal ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich hab mir ein bisschen die Tränen verdrücken müssen bei deinem Text, es freut mich so sehr dass ihr euch gefunden habt :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jeder Hund im TH hat das verdient und du hast es genauso verdient:fuerdich:

Ich finds dort immer so traurig. Wie sie immer gespannt kucken, wenn jemand kommt und dann ihr Programm abspulen, nicht immer sehr glücklich, manchmal ungeschickt, aber die meisten wollen nur Zuwendung. Ich könnte dort nicht arbeiten und hab einen Heidenrespekt vor jedem, der das tut.
 
Dear Sven:

I do not know you personally but I admire your devotion to the ''little souls'' that have preceded Lotti - and Lotti is one lucky doggy Princess to have found you!!
 
Ich hab mir ein bisschen die Tränen verdrücken müssen bei deinem Text
Bei mir hat‘s nicht geklappt mit dem Verdrücken :rotwerd: Aber ich bin bei so rührenden Sachen eh so ne schlimme Heulsuse :rolleyes:
@guglhupf Ich freu mich so für dich! Und was sich richtig anfühlt, ist auch richtig. Mailo wird sicher nix dagegen haben, da bin ich sicher! Bin schon wahnsinnig gespannt, auf weitere Fotos und auf eure gemeinsame Zeit, was du so schreiben wirst :)

Ich finds dort immer so traurig. Wie sie immer gespannt kucken, wenn jemand kommt und dann ihr Programm abspulen, nicht immer sehr glücklich, manchmal ungeschickt, aber die meisten wollen nur Zuwendung. Ich könnte dort nicht arbeiten und hab einen Heidenrespekt vor jedem, der das tut.
Ich find‘s im Tierheim auch so schlimm. Ich war ein einziges Mal mit 11 Jahren dort, als wir uns einen Hund geholt haben und das war so traurig, dass ich nie mehr ein Tierheim betreten möchte. Wenn ich mir jemals einen Hund dort holen würde, müsste ich mir den vorher schon über die Homepage aussuchen und dann am besten den Abschnitt, wo die ganzen Zwinger sind, nicht betreten.
 
Good luck für Euch beide Lotti & Gugl:clover:.
Eine schöne und rührende Geschichte. Ich freu mich für die Kleine und für Dich.
Das wird ein schönes Weihnachtsfest für Euch beide :xmas_biggrin:
 
Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich total für dich. Ich wünsch euch beiden nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft. :clover::hippi:
 
Ich freue mich riesig für Euch beide und wünsche Euch eine tolle Zeit miteinander.
 
Hach - wie schön.:love: Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Lotti Sonnenschein ein ganz tolles Leben bei dir , jede Menge Spaß und ganz viel Gesundheit :clover::clover::clover:

Es ist absolut richtig so. Ich habe damals auch gesagt ich bleibe mindestens mal ein halbes Jahr ohne Hund, aber das ging gar nicht. Ich habe gelitten und war einfach unglücklich bis Shayla und ich uns dann gefunden haben. Hier entwickelte sich dann eine neue Beziehung aber auch die Trauer um die verstorbene Maus hat Platz im Herzen.

Die kleine Lotti erinnert mich ohrenmäßig so etwas an die kleine Krümel.
 
ich hab grad Pipi in den Augen und mir extra Zeit gelassen, das Bild anzuschauen. Zum Schluss, war ich dann echt neugierig, was dich da so ins Herz getroffen hat:

Blattschuss! Die Kleine ist entzückend :love::love::love:

Eine lange glückliche Zeit euch Zwei und unendlich viele schöne Momente
 
Die Verlustaengste gehen weg - unsere Esperanza war auch so - sie 'klebte' mir an den Fersen, egal wo ich hin ging - sei es mitten in der Nacht - ich dachte, sie schlaeft fest … aber nein - that big girl got up und torkelte hinter mir her, laut gaehnend. Das gibt sich dann, wenn Lotti weiss, dass Du da bist und immer wiederkommst (also nicht fuer immer und ewig im Bad verschwindest :) )
 
Das ist das schönste Geschenk.
Ich freu mich so für euch Beide.
 
Herzlichen Glückwunsch Gugl und auch Lotti, dass ihr euch gefunden habt.:love: Ich bin mir ganz sicher das es Mailo dafür gesorgt hat, das ihr euch findet. Er hätte nicht gewollt das du allein bleibst.
Lotti erscheint mir perfekt, sie hat so eine warme Ausstrahlung :herzen: ein kleiner Engel der mit dir sein Leben teilen will.
Ich wünsche euch nur das beste :fuerdich:
 
Ach Mensch, ihr macht mich noch viel glücklicher. Ich komm aus dem Lächeln gar nicht mehr raus.

Daaaaanke
lv18.gif


Ich bin mir sicher, wenn ich ihr erzähle, wie toll ihr sie findet, wird sie....erstmal ein Leckerli einfordern. :lol:
 
Das mindeste, was sich Princess Lotti Wiggle Butt verdient hat - gaaaanz viele (qualitativ nur vom Feinstem, bitte) Leckerlis :)

We insist on it!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lotti Sonnenschein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Kannst du ja machen wie du möchtest, ich dachte nur das ganze Geraffel obwohl es doch ein Hund verträgt :) Aber ich drück mal die Daumen das es jemand brauchen kann..meine vertragen kein Huhn.
Antworten
5
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
guglhupf
So ein hübsches Team :herzen: und ein wirklich toller Umgang miteinander :love:
Antworten
15
Aufrufe
865
baghira226
baghira226
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Grazi
Lotti ist vermittelt und nun "Couchbesitzerin"! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
652
Grazi
Mero
:love::love: einfach nur schön.:love::love:
Antworten
11
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten