Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Lotti Sonnenschein

  1. ich freu mich, dass ihr so glücklich seid... :love:
     
    #361 Eve_Pablo
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Beim ersten Teerheimgassi hat sie mich ja zwei mal aus den Latschen geholt. Beim ersten mal war ich echt erschrocken, als sie plötzlich ansatzlos durchgestartet ist...um auf einen Baumstumpf zu hüpfen. :lol: Dann hat sie mich erwartungsvoll angeblickt und ich hab kapiert, daß sie eine Belohnung für den Stunt erwartet hat. Offensichtlich hat die TH-Jugendgruppe Tricks mit ihr geübt. :mies:

    Und das macht sie bis heute noch. Sie ist eh ein Hüpfball auf vier Beinen, sie kann echt irre hoch springen. :)

    [​IMG]
     
    #362 guglhupf
  4. Meine Russell bekommen das auch beigebracht. Auf Bäume hüpfen und Leckerlies dafür abgreifen.
    Eine Freundin von mir hat ihren Russelln beigebracht sich auf die Hinterpfoten zu stellen und mit den Vorderpfoten an einen Baumstamm zu lehnen.
    Sie ruft: “Wo sind die leichten Mädchen?“ und schwuppdiwupp stehen die Russell am Baum und warten auf ihr Leckerlie.
     
    #363 Cornelia T
  5. Aww, das Lotti Karotti und der liebe Sven, eins der schönsten Happy Ends der letzten Jahre! :herzen:
     
    #364 Bull_Love
  6. Ich freu mich auf den Clash of the Terrorkrümels :sarkasmus:
     
    #365 guglhupf
  7. DAS wird dann das krasseste Treffen der letzten Jahre! :sarkasmus:
     
    #366 Bull_Love
  8. Wir haben Bakki getroffen. Ich kenne ihn schon seit einigen Jahren, allerdings nur aus der Ferne 50 Meter +. Mailo war nicht sehr interessiert an ihm. :tuedelue:

    Jetzt also zum ersten mal aus der Nähe und da er super souverän ist, durften wir mal testen, wie Lotti reagiert, wenn Spielzeug im Spiel ist. Da hatte ich nämlich meine Bedenken. Und es lief super..jedenfalls für Lotti. :D Er hat den Ball zwar zunächst resolut verteidigt, wurde auch laut, als sie ihm ans Maul wollte, aber sie hat das akzeptiert.

    Irgendwann hat er ihn dann fallen lassen und dann ist es natürlich zu spät, Lotti ist viel zu schnell. Und er war so lieb. :love:

    [​IMG]

    Zu Hülf ! :standov:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nicht mal der Balztanz hat ihr Herz erweichen können :kp:

    [​IMG]

    Bißchen Gepose :herzen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Pasche & Holly in Sichtweite. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Obligatorisch :love:

    [​IMG]
     
    #367 guglhupf
  9. wie unfreundlich für Bakki :motz:
    der arme Kerl kanns nicht fassen :lol:
     
    #368 DobiFraulein
  10. Ach, der darf so selten mit anderen Hunden spielen, der genießt sogar so ein Lotti Mobbing :D
     
    #369 guglhupf
  11. Richtige Gentlemen können das ab :D
     
    #370 heisenberg
  12. tolle bilder... und sie scheint ihren spass gehabt zu haben :gerissen:

    btw: was ist das für ein geschirr??? das sieht super aus, hat genau die richtige farbe und sowas such ich schon lange für meine amy
     
    #371 Eve_Pablo
  13. Na Sugar Dog natürlich . :lol:
     
    #372 guglhupf
  14. Der erste Hundebesuch . :) Der nix besseres zu tun hat , als dem Knirps erstmal die Speisekammer und den Mülleimer zu zeigen . :rolleyes:



     
    #373 guglhupf
  15. danke sven... bin dann mal shoppen

    sehr charmant die lotti :love:
     
    #374 Eve_Pablo
  16. Danke das du mir die Frage abgenommen hast! :D
    Das MUSS ich auch haben. Auch wenn ich jetzt eins nach Maß machen lasse! :lol:
     
    #375 Bull_Love
  17. Gestern hat einer Lotti Marotti zu ihr gesagt. Den hätt ich beinah verprügelt. :wut:
     
    #376 guglhupf
  18. :lol:
     
    #377 DobiFraulein
  19. Das hätte ich sehen wollen. :lol:
     
    #378 snowflake
  20.  
    #379 LA-Dobi
  21. Du ***** :lol:
     
    #380 guglhupf
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lotti Sonnenschein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden