Lotti, Rottweiler-Hovavard-Mischlingshündin sucht..

Jani

15 Jahre Mitglied
Hallo, mein Name ist Lotti, ich bin eine ca. 2 Jährige Rottweiler-Hovavard-Mischlingshündin . Nach Deutschland gekommen bin ich durch Arche Noah Kreta und jetzt sitze ich in Süddeutschland und suche ein neues zu Hause.
Ich wiege 30 kg und hatte dummerweise eine Oberschenkelfraktur.
Die wurde behandelt und ich bin nun auf dem Wege der Besserung.
Vierbeiner finde ich ganz toll, ich vertrage mich auch mit denen, Kinder, hmmm, keine Ahnung, fragt da lieber die unten angegebene Dame was die meint.
Ich suche ein Plätzchen bei Menschen die nicht so sehr viel Wert auf Sport legen und gemütliche kurze Spazierrunden vorziehen. Auch brauche ich es ebenerdig, Treppen sind nichts für mich.
Meine Pflegemutti sagt ich bin sehr verschmust und anhänglich.

was meint ihr, hättet ihr nicht noch ein Kissen oder eine Decke für mich frei?
Dann meldet Euch bei:
Sabine oder unter der Telefonnummer direkt bei ihr:
0171/5836558

(Vermittelnde Orga: Arche Noah Kreta)
Foto kommt noch oder kann bei Jani angefordert werden, für die ganz eiligen
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Mods, Lotti kann verschoben werden, sie hat ein neues zu Hause gefunden:) :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lotti, Rottweiler-Hovavard-Mischlingshündin sucht..“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Kannst du ja machen wie du möchtest, ich dachte nur das ganze Geraffel obwohl es doch ein Hund verträgt :) Aber ich drück mal die Daumen das es jemand brauchen kann..meine vertragen kein Huhn.
Antworten
5
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
guglhupf
So ein hübsches Team :herzen: und ein wirklich toller Umgang miteinander :love:
Antworten
15
Aufrufe
864
baghira226
baghira226
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Grazi
Lotti ist vermittelt und nun "Couchbesitzerin"! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
651
Grazi
guglhupf
Antworten
709
Aufrufe
37K
Lille
Zurück
Oben Unten