Lottes Talgdrüse

Rübenfresser

10 Jahre Mitglied
Da sich Lottes blöde Talgdrüse auf dem Rücken mal wieder gefüllt und entzündet hat ,lassen wir das Ding nun endgültig entfernen.
Wir haben für nächsten Montag um 10:45 Uhr einen Termin und ich denke mal das es relativ zügig geht,ein so großer Akt wird es wohl nicht werden.
Was sehr positiv ist ,das Ding sitzt auf dem Rücken und so kann mein kleines Urzeitmonsterchen nicht dran kratzen und lecken.
Bissi Bammel hab ich schon aber ich denke es geht OK weil ja Lotte von Herz und anderen Organen vollkommen gesund ist
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rübenfresser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und hier natürlich auch ... grüsse mir das flirststarke Lottchen und gebe ihr einen Knuddel :love:
 
Alles Gute fuer Lotte, berichte dann wie es geklappt hat!
 
Lilo,
dat packt dat Lottsche mit links.

um das Fraule müssen wir Angst haben, bei der Aufregung im Vorfeld;)
 
He Lilo, wo lasst ihr es denn machen? In der TK oder regulär beim Arzt?

Drück die Daumen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lottes Talgdrüse“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rübenfresser
Das stimmt,dann wissen wir ja beide was für ein Scheißgefühl von Hilflosigkeit einem da überfällt und man sich frag,wieso mein Hund.
Antworten
11
Aufrufe
592
Rübenfresser
Rübenfresser
Momo-Tanja
Die sind wirklich zu goldig, vor allem das erste und vierte. Der Blick ist so süß!! :love: Man sieht wirklich dass sie Spaß hat!!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Mummbelsche
Mummbelsche
MyEvilTwin
ich hab die Frau heute wieder getroffen, samt Hund. Das Dings war weg und sie sagte, es hat mit dem Faden ganze drei Wochen gedauert bis es abfiel. Aber jetzt ist es weg. :)
Antworten
94
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten