Lottchen

mico

Hallo Ihr Lieben Helferlein vom KSG,:hallo:

Hab zwar gleich bei Shaya bescheid gesagt und auch mit Ihrem Mann gesprochen,doch leider war hier ständig was anderes und ich hatte noch nicht die Möglickeit auch euch auf den neuesten Stand zubringen.Doch nun:D hab ich echt super neuigkeiten,denLotte hat auch die OP (Gebärmutter)gut überstanden,die Haut ist wieder Super schön und überhaupt ist Lotte schon so gut wie wieder die alte.
Ich glaub ich hab ja schon gesagt das Sie auch wieder voll Spass hat an allem(rausgehen tollen war ja so garnicht mehr:(love: Ich bin so froh das Sie durch euch die Chance bekommen hat wieder eine zufriedene Gesunde Lotte zu werden.von uns allen dickes Dankeschön:love: Dankeschön ich versuch nochmal Bilder einzufügen,nur stell ich mich da echt so ungeschickt an-doch Übung macht den Meister heißt es also geb ich noch nicht auf;)
Liebe Leute eine Gute Zeit für alle
bis bald Mico+Lottchen+Lotteschmatzer
Auf dem 1.Bild so sieht Lottchen jetzt aus und so gut geht es Ihr wie Ihr sehen könnt,das 2.Bild ist noch von vor ein paar Wochen
 

Anhänge

na da fängt der Morgen doch klasse für mich an, welch eine tolle Nachricht
 
Sie ist aber auch eine Süsse Maus....:love::love:
Auf dem ersten Foto sieht sie runrum glücklich und zufrieden aus...:hallo::love::love::love:
 
schön, das es lotte besser geht.

aber eine frage, bitte? hatte sie demodex milben, ich meine auf den fotos, wo sie noch so schlimm aussieht?

das sieht nämlich ganz anders aus als bei jack, von daher interessiert mich das jetzt einfach mal. dann könnte es nämlich sein, das jack doch keine milben hat, so wie der zweite tierarzt gesagt hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lottchen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Wie alt sind die beiden denn ? (oder habe ich das überlesen?) Ich denke der Weg erstmal mit beiden getrennt zu gehen ist auf jeden Fall richtig und unumgänglich. Gleichzeitig mit beiden getrennt am Grundgehorsam arbeiteten ... wenns einzeln klappt daheim /in Ruhe zusammen üben ... ...kann...
Antworten
4
Aufrufe
969
ccb
Ricky
Ooohhh, ist die hübsch und sie würde wunderbar zu den beiden Nervs passen (jedenfalls farblich ;) ). :love: Dann werde ich mal die Tiervermittlung im Auge behalten. ;)
Antworten
43
Aufrufe
3K
Ricky
braunweißnix
Mein Beileid :( Chiva, auf der großen Käsewolke warten schon viele, viele Spielkameraden auf dich. Und sooooooooo viel Essen, dass du nicht mehr geradeauskucken kannst. Grüß mir meine Vorausgegangenen. Lauf, Chiva, lauf!
Antworten
16
Aufrufe
856
onda
S
Neiiiin *quietsch* Wie süß ist DAS denn :love:
Antworten
9
Aufrufe
331
a & a
a & a
S
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. :devot: :birthday::torte::hat::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
274
Dagmar
Dagmar
Zurück
Oben Unten