Lotta | American Staffordshire Terrier | geb. 01.2017| TH Troisdorf

chiquita

10 Jahre Mitglied
Lotta | American Staffordshire Terrier | geb. 01.2017

Die kleine Lotta war bei ihrer Ankunft durch den lauten Trubel und das Gebell um sie herum sie so verschüchtert, dass sie nur wie ein Häufchen Elend in ihrem Gehege saß. Ein paar freundliche Worte, ein paar Leckerchen und Gründung einer Wohngemeinschaft mit einer netten Artgenossin später, sah die Welt nur noch halb so schlimm aus.

Auf Spaziergängen zeigt sie schnell, was eigentlich in ihr steckt. Lotta ist eine ziemlich wilde Hummel, die am liebsten auf dem ganzen Weg mit ihren Artgenossen toben möchte. Somit steht das Thema Leinenführigkeit auf ihrer Prioritätenliste ziemlich weit unten.

Generell ist sie mit ihren Gedanken gerne bei allem Möglichen, was gerade interessant sein könnte, und man muss sich als Mensch schon konsequent ins Zeug legen, dass ihre Aufmerksamkeit einem selber gilt. Ist sie dann bei der Sache, stellt sie gerne unter Beweis, dass die Grundkommandos ihr nicht unbekannt sind.

Gesucht werden also sportliche Menschen, die gerne mit Lotta arbeiten möchten und sie sowohl geistig als auch körperlich auslasten.
Als junge Hündin muss sie noch so einiges lernen, so dass der Besuch einer Hundeschule oder das Training mit einem Hundetrainer vor allem zur Vorbereitung auf die Verhaltensprüfung ratsam ist.

fab1ba53626c7af034c0f0a0e891dfb8.jpg


Öffnungszeiten Tierheim

Di., Fr., Sa., So. 14 - 17 Uhr

Mo., Mi., Do., feiertags
geschlossen

Telefon montags bis freitags
02241/127770-0 (9-12 Uhr)

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lotta | American Staffordshire Terrier | geb. 01.2017| TH Troisdorf“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Oh mein Gott, da blutet einem das Herz! :( :heul: Dazu fehlen mir die Worte !
Antworten
1
Aufrufe
753
golden cross
G
Selina×Lotta
Er meinte es ist ein einfaches fettgeschwülst oder so etwas in der Art, ich soll es einfach beobachten ob es größer wird etc Und wegen ihren immer noch angeschwollenen zitzen haben wir einen Ultraschall machen lassen aber gar nichts auffälliges gefunden.. also wird sie wohl entweder...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Selina×Lotta
Selina×Lotta
Selina×Lotta
Ihr seid ein huebsches Duo! Lotta sieht sehr gut aus. Tut mir leid, dass Du den zweiten Hund wegen Krebs verloren hast :( Und generell ein Kommentar: diese Hunde sind nicht immer mit Artgenossen vertraeglich ... proceed with caution.
Antworten
9
Aufrufe
750
MadMom2.0
MadMom2.0
P
Sie wurde über ein Tierheim ermittelt. Das ist bereits informiert, wäre aber froh wenn sie nicht wieder ins Tierheim kommt. dort hätte sie null Vermittlungschancen
Antworten
2
Aufrufe
540
piper1981
P
Bine1976
Ohh, das ist toll. Ich hatte mich gerade spontan verliebt und es ist total toll, gleich noch das Happy End dazugeliefert zu bekommen. :love: Ich wünsch der Maus ein tolles Leben bei und mit ihrem Gassigeher! :)
Antworten
3
Aufrufe
916
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten