Lord of the Dance

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Hi,

ich war gester in Müsnetr und habe mir die Show Lord of the Dance angeschaut und es war mega geil. Da die Show nächstes Jahr aufhört seht es euch an wenn ihr könnt. Es war Hammer!!!!

Liebe Grüße

Nadine

http://www.schecker.net/Nadine

a_tier02.gif
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Nadine !!!

Habe es mir auch schon angeschaut,allerdings nur auf Video,da ich keine Karten mehr bekam.Aber toll find ich es schon.

Bis dann Sera

dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
hi

ich war letztes jahr mit meiner mama in dortmund, (westfahlenhalle )um sie live zusehen, wirklich super geil, kann auch nur jedem sagen schaut euch das an. bis dann nadine und dasy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lord of the Dance“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christiane
Es hat nicht vielleicht jemand den Herrn der Ringe auf englisch übrig und möchte ihn mir verkaufen? Irgendwie muss ich die Zeit bis zum Dezember ja noch sinnvoll nutzen... Superklasse wären drei einzelne Bände statt eines Gesamtbuches, da ich immer im Bus auf demWeg zur Arbeit lese und dann...
Antworten
0
Aufrufe
347
Christiane
Christiane
Ninchen
Getz muss ich auch mal einen erzählen (der reicht aber bestimmt nicht an Zecke's Witzqualität heran!) Hochwasser bis an die Treppe. Der Butler betritt schnellen Schrittes die Schlossbibliothek: "Wenn Mylord entschuldigen wollen..." - "James, ich wollte doch nicht gestört werden! Wen haben Sie...
Antworten
0
Aufrufe
390
Ninchen
Ninchen
Kasimir1603
:( eS tut mir sehr leid. Gute Reise Lord Stinkefuss.
Antworten
13
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Aila
Das habe ich jetzt erst gesehen!!!!! Wie cool ist das denn ?!:D:D LG Barbara
Antworten
3
Aufrufe
549
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten