London - Premier Cameron vergisst Tochter im Pub

Podifan

15 Jahre Mitglied


Und ich hab, von meiner Frau, schon Mecker bekommen, nur weil ich Krümel mal wieder vor dem Geschäft vergessen habe!:schmoll:
Außerdem hat sie es auch erst nach fast einer Stunde bemerkt!:p
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Vater ist - da war ich so fünf - mal an mir vorbeigefahren (sollte mich abholen), und hat sogar gewunken, und kam erst nach Stunden wieder - davon bin ich heute so:p:heul:

Find`s aber auch heute noch nicht lustig...

LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „London - Premier Cameron vergisst Tochter im Pub“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Das man den Hund registrieren muss und damit den Haufen zuordnen kann, ist in meinen Augen das sinnvollste. Dann wüsste ich endlich welcher Hund auf unseren Hof zwischen die Autos k.... Und welcher auf unseren Bürgersteig. Dafür würde ich sogar bezahlen !!! Und ihm das verlorene in den...
Antworten
2
Aufrufe
672
Ohneso
C
Vielen Dank. Dann bleibt die Maus wohl besser bei der Familie
Antworten
3
Aufrufe
2K
Coconut
C
Podifan
Ganz ehrlich? Richtig so! Hoffentlich wirds recht teuer. ...
Antworten
1
Aufrufe
485
Cira
I
Nicht dass es hier igrendwann mal heißt ich gebe Tips und befolge sie selber nicht.:D Ich habe heute für Anfang Dezember Flüge nach Edinburgh gebucht. Ein verlängertes Wochenende in unsere zweite Heimatstadt. Es gibt dort im Dezember am Princes Garden einen tollen Original German...
Antworten
16
Aufrufe
6K
michaels
michaels
crazygirl
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :baetsch: ;)
Antworten
3
Aufrufe
745
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten